[AMAZON] Gratis! Motor Music Label Sampler vollkommen gratis downloaden

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

 Bei Amazon kann man gerade den Motor Music Label Sampler vollkommen gratis downloaden.

Insgesamt handelt es sich hier um 14 Lieder von verschiedenen Künstlern.

Musik ist ja bekanntlich geschmackssache… Ich denke aber, dass man die ~100 MB auf der Festplatte mal riskieren kann. Im schlimmsten Fall fliegt alles direkt wieder runter.

Woher der Name für dieses “Album” kommt weiß ich leider auch nicht. Mit dem Inahlt der Lieder hat es wohl eher wenig zu tun.

Folgende Lieder sind hier auf dem Album:

  • Neue idee von PeterLicht
  • Dirty Love von SEA + AIR
  • Santiago von The Kabeedies
  • Frühling von Hund am Strand
  • My Arms Around the World Tonight von Sun Of Moon
  • Under the No Sky von Super700
  • 7. Dancing People Are Never Wrong von The Bianca Story
  • On Tuesdays I’m Not As Young von Phillip Boa And The Voodooclub
  • Come Home von Soe Tolloy
  • Spaceship von Soundmonsters
  • Power of No von Nubya
  • Someday Sundays von Polarkreis 18
  • Go With No Pain (Tv Noir Version) von Simon The Russian
  • Tanz deine revolution von Rainer Von Vielen
  • Come On von Zoe.Leela
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Antworten
    Fragesteller [iOS] 2. April 2013 at 08:28

    Der Name des Albums kommt vom Label. Das Label heißt Motor Music 😉 ganz einfach

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo