[AMAZON] Gratis! Ich sag`s nur dir… Teil 1 [Kindle Edition] vollkommen kostenlos lesen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gratisfutte rfür euren Kindle…

Bei Amazon bekommt ihr gerade das Buch Ich sag`s nur dir… Teil 1 [Kindle Edition] vollkommen kostenlos als Download für euren Kindle!

Amazon Sterne Die drei Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt volle 5,0 von 5 möglichen Sternen – für ein Gratis-Buch wohl nicht schlecht, oder?!

Amazon schreibt: “Das ist eine wahre Geschichte. James wird in Heimen groß. Wut, Rache, Verzweiflung, Einsamkeit, aber auch Liebe begleiten ihn. Es gibt keine Eltern, keine leibliche Familie. Aber es gibt eine kleine Armee, die ihn führt. […] Ein Buch, das Mut macht, das anrührt und das zeigt: Hilf dir selbst. Gib nicht auf. Du kannst alles erreichen.”

Hinweis: Die Bücher lassen sich nicht nur auf dem Kindle lesen, sondern auch mit der entsprechenden Gratis-App auf dem iPad, iPhone, Android Tablets, am PC und und und…

Hier die Details zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 426 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 206 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Und zwei von den Kunden sind ziemlich sicher Rezensierungs-Fakes.

  2. wer echte gefühle sehen will, muss das dschungelcamp schauen – joey hat mich gestern richtig gerührt, wird jetzt wahrscheinlich dschungelkönig, der arme………

  3. Ja,das stimmt, wie kann man nur Kinder so Misshandeln ….

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo