[AMAZON] Gratis! „105“ Label Sampler jetzt kostenlos herunterladen!

Momentan bekommt ihr bei Amazon den „105“ Label Sampler zum kostenlosen Download angeboten!

Unter dem Label „105“ kann sich sicherlich niemand was vorstellen, aber die Namen „Annett Louisan“ und „Ina Müller“ habt ihr sicherlich schonmal gehört – die sind nämlich unter anderem darauf vertreten.

Die Mischung geht diesmal in eine ziemliche Deutschpop-Richtung und umfasst nur deutsche Stücke – für umsonst kann man ja mal reinhören!

Tipp: Unter anderem ist auf dem Sampler der Titel „Das Spiel“ von Annett Louisan – wenn ich mich nicht irre, lief der doch vor ein paar Jahren im Radio mal rauf und runter, oder?

Hier die Details zum Sampler:

  • Erscheinungstermin: 1. Oktober 2013
  • Label: 105 Music
  • Gesamtlänge: 54:42

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Kommentare
  1. Antworten
    Rohrspatz 12. Oktober 2013 um 14:31 Uhr

    Sehr fragwürdige Songs, tlw. in Richtung peinlich…kein Wunder, dass das nichts kostet.

    • Antworten
      Zero 12. Oktober 2013 um 17:35 Uhr

      agree. Alleine Ina Müller ist schon mehr als ein Grund sich das Gedöns lieber zu sparen.

      • Antworten
        Lukas 12. Oktober 2013 um 18:02 Uhr

        Auch nich meine Musik, aber es soll ja unterschiedliche Geschmäcker geben

  2. Antworten
    erik 12. Oktober 2013 um 15:49 Uhr

    wow – tolle songs. alleine wegen „das spiel“ oder „nathalie“ sofort downloaden. endlich mal was deutsches, und nicht immer der ami-mist!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen