Home »
Preisfehler & Errorfares »
[AMAZON.DE] Knaller/Preisfehler! Corsair Vengeance Schwarz 32GB (4x8GB) DDR3 2133 MHz (PC3 17000) Desktop Arbeitsspeicher für nur 49,91 Euro!
[AMAZON.DE] Knaller/Preisfehler! Corsair Vengeance Schwarz 32GB (4x8GB) DDR3 2133 MHz (PC3 17000) Desktop Arbeitsspeicher für nur 49,91 Euro!
Achtung: Dieser Beitrag wurde
vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem
Kommentar.
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Preisfehler?
Bei Amazon gibt es gerade satte 32GB Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (4x8GB) DDR3 2133 MHz (PC3 17000) für nur 49,91 Euro!
Im Preisvergleich zahlt man sonst mindestens 294,54 Euro inkl. Versand – das wäre eine sensationelle Ersparnis von fast 245,- Euro!
Selbst für die güstigsten 32GB Kits zahlt man aktuell etwa 190,- Euro – hier kann es sich also eigentlich nur um einen Preisfehler handeln.
Hier also nicht lange Fackeln und sein Glück versuchen.
Hier die Details in der Übersicht:
Module: 4x 8GB • Spannung: 1.50V • Besonderheiten: unterstützt Intel Extreme Memory Profile (XMP) • Herstellergarantie: keine Angabe
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de.
Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht.
Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.
Schon vorbei,
Leider ist der gewählte artikel nichtmehr über den händler verfügbar 🙁
Bestellung ist durch 🙂 gespannt ob der Speicher kommt ..
Bestellt ist, Bestätigung kam. Schade das ich keinen Desktop habe 🙂
Wenn du sie nicht brauchst meld dich einfach 😀
Bedeutet Bestellbestätigung auch gleich recht auf Lieferung?
Bei Preisfehlern leider nein.
Schade, leider falsch, denn: Auch sonst nicht …
Ja generell ist eine automatisierte Bestellbestätigung keine “Willenserklärung”, aber wenn es kein Preisfehler ist, hat der Händler ja wenig Grund nicht liefern zu wollen 😉
Na dann mal Daumendrücken 🙂
Wenn sie einer bekommt der sie nicht braucht der kann sich gerne bei mir melden 😀
STORNO erhalten:
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX-XXXXXXX-XXXXXXX.
Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:
‘Corsair Vengeance Schwarz 32GB (4x8GB) DDR3 2133 MHz (PC3 17000) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ32GX3M4A2133C10)’ (ASIN: B008MCZG8O)
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Storno kam gerade
Bestellung wurde heute Storniert 🙁