[AMAZON.COM] Call of Duty Ghosts (PS3) für nur 25,56 Euro oder PS4 Version für nur 36,49 Euro

Bei Amazon in Amerika bekommt ihr gerade Call of Duty Ghosts (PS3) für nur 25,56 Euro oder PS4 Version für nur 36,49 Euro.

Im Preisvergleich liegen die beiden Versionen bei 43,- Euro für die PS3 und 57,- Euro für die PS4 Version – hier lassen sich also bei beiden Versionen um die 20,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Beiden Versionen:

Hinweis: Die Keys aus Amerika lassen sich ohne Probleme überall bei Steam oder Origin einlösen. Ich hab schon mehrere Spiele dort bestellt.

Was ihr braucht:

  1. Eine Kreditkarte
  2. Eine Adresse in Amerika; am besten in einem Staat ohne Sales Tax (Alaska, Delaware, Montana,New Hampshire,Oregon)
  3. Einen Steam Account

Scheinbar gehen aber auch andere Adressen um ohne Steuern zu bestellen. Ich wohne jetzt zum Beispiel im Chicago Field Museum.

 

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

9 Comments
  1. Wenn ich auf den ps4 link klicke, kommt man zu einer digitalcopy Version für ps3 !! Da passt doch was nicht oder?

  2. musst einfach auf der Seite auf die Playstation 4 Version klicken

  3. Also ich komme nicht auf die Beträge.
    Liege ink. Import kosten bei 43 Euro !

  4. Hmm neulich gab es schon mal die Hardned für um die 56€ (ps4) finde dieses angebot daher nicht so berauschend

  5. Die Preise scheinen wieder deutlich angehoben worden zu sein.

  6. Verstehe ich dass schon richtig, dass sich das auf Codes bezieht, die ich bei meiner normalen deutschen Playstation, mit deutschen Psn Account eingeben kann und dann das Spiel laden kann?

  7. hab den code bekommen, allerdings bekomme ich immer eine fehlermeldung im PSN-Store, dass der code nicht gültig sei??????

  8. Wir wärs mal statt so einen Rotz zu spielen ne runde Schach mit Beethoven im Hintergrund und nen 64’er Wein? Muss es immer Gewalt sein? Hey hätt etz bock mal auf die schnelle sowas zu machen und gleichzeitig online “Steakkurs” zu absolvieren. Dabei bin ich nackert auf Terrasse mit Zigarre im Mund rauch wien schrott und lass kräftig ziehn. Aber hallo, es geht oder? Klar geht es!

    Hinterlasse einen Kommentar