[AMAZON] Autorip! Album auf CD oder Vinyl kaufen und MP3 Dateien kostenlos erhalten

Testergebnis0

Bei Amazon gibt es seit heute die so genannte Autorip Funktion. Dabei erhaltet ihr beim Kauf eines Albums auf CD oder Vinyl die MP3 Dateien kostenlos dazu.

Gerade in der Zeit der Smartphones und Mp3 Player ist wohl so gut wie keiner mehr in der Lage unterwegs eine CD zu hören. Hier denkt Amazon wirklich mit und „schenkt“ euch quasi die MP3 Dateien in gewohnter Amazon Qualität dazu.

Zum Start der Aktion sind über 500.000 CDs und 14.000 Vinyl-Schallplatten in der Aktion enhalten. Die MP3-Version könnt ihr übrigens direkt nach dem Kauf anhören. Ihr müsst also nicht unbedingt auf die CD warten.

Ich finde, dass das ganze eine gute Idee ist. Nennt mich altmodisch, aber ich habe noch immer gern eine CD im Regal stehen und lege diese auch immer mal wieder ein. Unterwegs greife ich dann aber auch lieber zum Handy als zum guten alten Discman.

Ob euer Produkt an der Aktion teilnimmt seht ihr an diesem Hinweis:

autorip hinweis

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Reply
    Daniel 26. Juni 2013 um 07:06 Uhr at 07:06

    was ist denn, wenn ich die CD dann an einen Freund verkaufe? Darf ich dann immer noch die MP3 hören? Also sind die Disc und die MP3 lizenzrechtlich aneinander gekoppelt?

    • Reply
      DonX 26. Juni 2013 um 08:55 Uhr at 08:55

      … wer will das denn überprüfen?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password