[ADOBE] Gratis! dobe Creative Suite 2 für PC oder MAC zum Download – z.B. Photoshop CS2 oder InDesign CS2

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Adobe bekommt ihr gerade vollkommen gratis die alte Version Adobe Creative Suite 2 für PC oder MAC zum Download.

Um die Software herunterladen zu können ist eine Registrierung notwendig, aber das sollte ja kein Problem sein, bei mir wurden eben auch “irgendwelche” Daten angenommen. Die Downloadlinks und die Seriennummern bekommt man nach dem Einloggen.

Da die Programme schon etwas älter sind, gibt es hier natürlich auch Einschränkungen: So läuft die Mac-Version nur bis zu Mac OS X 10.6.8. Für Windows sind mir hier keine derartigen Einschränkungen bekannt. Da die Software jedoch von 2005 ist, darf man getrost nicht damit rechnen, dass die Dateien mit der aktuellen 6er Version kompatibel sind.

Enthalten sind die Programme Photoshop CS2, Illustrator CS2, InDesign CS2, GoLive CS2 und Acrobat 7.0 Professional.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

25 Comments
  1. Das ps vs2 fand ich früher wirklich gut, und wenn ich es für den Mac kriege, Super… Für den normalo reicht das völlig für mal ein tolles Bild erstellen…

  2. 10.6.8 ist doch bestimmt ein Tippfehler? PowerPC-Unterstützung gab es doch nur bis Version 10.5.

  3. Die Creative Suite 2 ist von 2005 und noch nicht Universal (spricht nur für PowerPC). Ich glaube, dass man unter Snow Leopard (10.6.x) noch Rosetta runterladen konnte und es dementsprechend möglich sein sollte CS2 laufen zu lassen, aber wirklich schnell wird es sicherlich nicht sein.
    Erst CS4 war doch offiziell für 10.6 abgesegnet.

    Kann man das eg unter Win7 laufen lassen?

  4. Für den Privatgebraucht reicht CS2 völlig aus! Ich arbeite damit sogar heute noch gewerblich. Mal abgesehen davon, dass Funktionen neuerer Versionen fehlen ist meiner Meinung nach die einzige Einschränkung das neuere Dateien von InDesign, Illustrator und Photoshop nicht mehr problemlos geöffnet werden können. In diese Situation kommt man aber in der Regel nur wenn ein Kunde oder ein zulieferer einem eine Datei zur Weiterverarbeitung zur Verfügung stellt.

    Der Download rechnet sich schon alleine wegen Acrobat 7!!

  5. Dumme frage: sind das fotobearbeitungstools?

  6. momentan scheint der Download leider nicht zu funktionieren. “Site Area Temporarily Unavailable”
    Evtl. zu großer Andrang…

  7. leider sind die Adobe Server down 🙁

  8. Site Area Temporarily Unavailable

  9. Site Area Temporarily Unavailable

    🙁

  10. Hat jemand vielleicht die Seriennummern dazu?

  11. !!!!!!!!!!!!!
    Die vermeintlich kostenlose Abgabe der Software-Sammlung Creative Suite CS2 – alles nur ein Missverständnis, sagt Adobe. Dabei verpasst das Unternehmen hier aus Markteting-Sicht eine große Gelegenheit, Kreative an sein Portfolio heranzuführen…..
    http://t3n.de/news/kostenlose-creative-suite-cs2-435520/

  12. Also bei mir hats funktioniert ! Danke 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo