[ADAC] Jahresmitgliedschaft im ADAC vollkommen kostenlos bei Freudschaftswerbung über DocMorris

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei DocMorris könnt ihr gerade eine Jahresmitgliedschaft im ADAC vollkommen kostenlos bekommen, wenn ihr einen Freud dort werbt.

Das ist doch mal eine echt nette Aktion – wenn ihr eh vorhabt euren Medikamentenschrank aufzufüllen, dann lasst die Bestellung einen Freund machen und sahnt noch ein Jahr kostenfreie Mitgliedschaft im ADAC ab.

Hier die Details zu der Aktion:

  • Aktionszeitraum vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2013
  • der Geworbene muss mindestens 18 Jahre alt sein
  • Werbung gilt nicht innerhalb eines Haushalts
  • der Geworbene muss ein Rezept einsendet oder rezeptfreie Produkte ab 20,- Euro Warenwert bestellen
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

6 Comments
  1. Bei DocMorris bestelle ich nichts mehr, die Preise sind nicht konkurrenzfähig.
    Andere Internetapotheken (Google benutzen) sind fast immer viel billiger und genauso schnell.

  2. Bekommt man beim ADAC direkt oder online auch als Prämie und man muss nichts einlösen. Hab ich letzte Woche erst gemacht.

  3. Also auch ADAC – Bestandskunden bekommen durch die DocMorris – Werbung eines Freundes die Mitgliedschaft für ein Jahr umsonst?

  4. Ist offensichtlich nur für ADAC-Neukunden – dann gibt man quasi die Prämie die andere fürs Werben bekommen an DocMorris ab (und ich bin der Meinung die verdienen noch dran).

  5. Naja, aber die anderen Internetapotheken bieten allerdings ja gerade nicht die Jahresmitgliedschaft umsonst an. Ich finde das ne gute Aktion.

  6. Wenn man als ADAC Mietglied einen Neukunden wirbt, kann man sich schon immer 1 Jahr kostenlos als Prämie aussuchen. Geht nicht nur über Doc Morris.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo