[ADAC] Jahresmitgliedschaft im ADAC vollkommen kostenlos bei Freudschaftswerbung über DocMorris

Bei DocMorris könnt ihr gerade eine Jahresmitgliedschaft im ADAC vollkommen kostenlos bekommen, wenn ihr einen Freud dort werbt.

Das ist doch mal eine echt nette Aktion – wenn ihr eh vorhabt euren Medikamentenschrank aufzufüllen, dann lasst die Bestellung einen Freund machen und sahnt noch ein Jahr kostenfreie Mitgliedschaft im ADAC ab.

Hier die Details zu der Aktion:

  • Aktionszeitraum vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2013
  • der Geworbene muss mindestens 18 Jahre alt sein
  • Werbung gilt nicht innerhalb eines Haushalts
  • der Geworbene muss ein Rezept einsendet oder rezeptfreie Produkte ab 20,- Euro Warenwert bestellen

Tags:

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

6 Kommentare
  1. Antworten
    Watson [iOS] 22. April 2013 um 18:30 Uhr

    Bei DocMorris bestelle ich nichts mehr, die Preise sind nicht konkurrenzfähig.
    Andere Internetapotheken (Google benutzen) sind fast immer viel billiger und genauso schnell.

  2. Antworten
    Rosanne 22. April 2013 um 20:51 Uhr

    Bekommt man beim ADAC direkt oder online auch als Prämie und man muss nichts einlösen. Hab ich letzte Woche erst gemacht.

  3. Antworten
    Mario 23. April 2013 um 10:30 Uhr

    Also auch ADAC – Bestandskunden bekommen durch die DocMorris – Werbung eines Freundes die Mitgliedschaft für ein Jahr umsonst?

  4. Antworten
    Mario 23. April 2013 um 12:59 Uhr

    Ist offensichtlich nur für ADAC-Neukunden – dann gibt man quasi die Prämie die andere fürs Werben bekommen an DocMorris ab (und ich bin der Meinung die verdienen noch dran).

  5. Antworten
    Raymond 7. Oktober 2013 um 12:47 Uhr

    Naja, aber die anderen Internetapotheken bieten allerdings ja gerade nicht die Jahresmitgliedschaft umsonst an. Ich finde das ne gute Aktion.

  6. Antworten
    Haribo [iOS] 8. Oktober 2013 um 08:40 Uhr

    Wenn man als ADAC Mietglied einen Neukunden wirbt, kann man sich schon immer 1 Jahr kostenlos als Prämie aussuchen. Geht nicht nur über Doc Morris.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen