[24MOBILE] ASUS Google Nexus 7 3G und Wifi 32 GB in schwarz inkl. 24 Monaten 500MB Internetflat für insgesamt nur 283,- Euro!

Bei 24 Mobile bekommt ihr gerade das ASUS Google Nexus 7 3G und Wifi 32 GB in schwarz inkl. 24 Monaten 500MB Internetflat für insgesamt nur 283,- Euro!

Alleine das Gerät kostet im Preisvergleich mindestens 293,- Euro – hier spart ihr also nicht nur 10,- Euro, sondern bekommt noch die 500MB im Monat als Internetflat obendrauf.

Achtung: Ihr müsst das Nexus 7 unter “Bitte wählen Sie hier einen Artikel aus” auswählen. Es gibt zwar auch noch andere Tablets, aber dort ist die Ersparnis dann nicht ganz so groß. Sollte ich mich doch irren könnt ihr das gern in die Kommentare schreiben.

So, kommen wir jetzt zum Tarif:

  • MEIN BASE Internet
  • Internet Flat zum mobilen Surfen inklusive
  • 500 MB Datenvolumen mit bis zu 3,6 MBit/s Übertragungsrate
  • monatliches Wechseln des Tarifvolumens möglich für nur 5,- Euro Aufpreis (1 GB) oder 10,- Euro Aufpreis (5 GB).

Der Tarif taugt also wirklich nur zum surfen, aber mehr ist mit einem Tablet ja in der Regel auch nicht möglich. Auch wenn die Internet-Flat im E-Plus Netz läuft, so ist das für Städte vollkommen ausreichend. Zumindest in Bonn habe ich eigentlich überall eine ausreichende Verbindung gehabt.

Das zahlt ihr:

– 24x 11,- Euro Grundgebühr = 264,- Euro
– 19,- Euro (einmalig) für das Nexus 7
=========================================
283,- Euro für das Nexus 7 (Preisvergleich: 293,- Euro) inkl. 500MB/Monat

Hinweis: Wer nicht wil, dass der Tarif über die 24 Monate hinaus weiterläuft, muss natürlich rechtzeitig kündigen. Das geht ganz einfach per Brief oder Fax an E-Plus, oder mit meinem Favoriten: der “Aboalarm” App für iOS.

Und hier noch die Details zum Gerät:

  • 17,8 cm (7,0 Zoll) IPS Display (1280 x 800)
  • 1,2 GHz NVIDIA-Tegra 3, Quad-Core, Android 4.1
  • 1 GB RAM, 32 GB int. Speicher
  • , 1,2 MP Frontkamera
  • WLAN, 3G, BT 3.0 + EDR, microUSB, 340 g

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Die Preis für das iPad mini ist auch heiß finde ich. 393€ in Summe ist im Vergleich zur UVP genial und man bekommt eine Internetflat gleich dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar