[YOURFONE] Noch bis morgen! Jetzt 1 Monat komplett kostenfrei in alle Netze telefonieren und surfen + 40,- Euro sparen!

0,99 39,80 Zum Deal
0,99 39,80 Zum Deal

Das Yourfone Angebot war ja schon der Hammer – jetzt kann man es nochmal bis zum 31. Juli einen Monat lang komplett kostenfrei testen!

Es fallen hier einzig die Versandkosten von 99 Cent an – das geht ja. Ihr spart hier den Startpreis von 19,90 Euro und die Grundgebühr für den ersten Monat von 19,90 Euro – alles zusammen spart ihr also fast 40,- Euro!

Das beste daran: Ihr könnt das Testangebot im ersten Monat per E-Mail kündigen. Angeblich kann man sogar noch am letzten Tag kündigen, aber darauf würd ich es dann nicht ankommen lassen. Gut, ist E-Plus – das mögen ja nicht alle und ist natürlich gerade was Verfügbarkeit und Internet nicht das Gelbe vom Ei. Aber der Preis ist heiß!

  • kostenlos – alle Gespräche ins Festnetz
  • kostenlos – alle Gespräche ins yourfone.de Netz
  • kostenlos – alle Gespräche ins T-Mobile Netz
  • kostenlos – alle Gespräche ins Vodafone Netz
  • kostenlos – alle Gespräche ins E-Plus Netz
  • kostenlos – alle Gespräche ins O2 Netz
  • kostenlos – alle Gespräche in ALLE übrigen Handynetze auch
  • kostenlos – Highspeed Internet bis 500 MB mit HSDPA ungedrosselt, danach kostenlos weitersurfen mit GPRS-Geschwindigkeit
  • 9 Cent/SMS – SMS in alle Netze

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Schön, wie berechtigte Kritik einfach gelöscht wird!

  2. Wie schon im Text geschrieben – e-plus macht das preislich sehr attraktive Angebot zunichte.
    Als Netz in meinem Empfinden sehr schlecht, da bezahl ich lieber mehr und habe nicht ständig Verbindungsabbrüche und höchst langsames Internet an Orten, wo die D-Netze beste Geschwindigkeiten haben.

    Bin ich froh, vor einem Jahr gewechselt zu haben!

  3. Yupp, Joyce hat recht. Wohne in Frankfurt City und Ellis kannst du da vergessen. Wenn ich aufs Land fahre kannst du statt dem Handy eine Trommel mitnehmen, funktioniert dann besser -:).

  4. Auch andere Netze machen die Preise zunichte. Die allnet Flats gibt’s auch im O2 & D Netz für 20€

  5. Entweder meine Frau, die jetzt YOURFONE hat, spricht plötzlich so leise oder es liegt tatsächlich an E-plus!? Falls ja, wäre das klares KO-Kriterium.

  6. ich hatte yourfone mal ausprobiert, ich hatte immer guten empfang gehabt laut meinem smartphone doch leider konnte ich nie ein gespräch durchführen, da es immer unterbrochen wurde. Einfach aussetzer. Sms kommen zu spät oder 10 mal an und und und…

    ich bin jetzt bei Klarmobil durch Freeflat, kann jederzeit kündigen, sms flat (optional) etc. und bezahle 35 € im monat im D1 Netz ohne SMS flat nur 29,90 besser gehts nicht habe nie schwierigkeiten und der service ist einfach 1A

    Hinterlasse einen Kommentar