[XMAS] Weihnachts-Terror! Sampler White Christmas – 50 Weihnachts-Klassiker als MP3 ohne DRM zum Download nur 1,99 Euro inkl. Versand

Likes0
1,99 42

Bei Amazon bekommt ihr heute den Sampler White Christmas – 50 Weihnachts-Klassiker als MP3 zum Download für nur 1,99 Euro inkl. Versand.

Ich habe mal ein Jahr in England „studiert“ und bin dementsprechend häufig durch britische Airports getingelt. Eins sage ich euch – viele dieser Lieder kann ich nicht mehr hören, schrecklich! „Walking in a Winter-Wonder-Land“ – da krieg ich Plaggg! In jedem Kaufhaus, Café, Supermarkt oder sonstwas – let it snow, let it snow, let it snow!

Naja, manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen und weniger als 4 Cent pro Track sind nunmal der Knaller!

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 26. November 2010
  • Label: X5 Music Group
  • Copyright: 2009 X5 Music Group
  • Gesamtlänge: 2:05:44

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Steiloaner 14. November 2012 um 19:07 Uhr

    Last Christmas i give you my Heart…. Kotzwürg… :-)

  2. Antworten
    Jack 14. November 2012 um 21:44 Uhr

    Sagt mal was solln des:
    Man kann reinhoeren aber nicht zurueck browsern.. Soll man auf die app verzichten? Und dann die Kommentare. Nur senirecht aufm ipad zu lesen. Brrrrr….

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen