[WINRAR] Software WinRAR 4.2 nur 3,57 Euro als Download (normal 29,95) [UPDATE]

Likes0
3,57 29,95

**UPDATE** Heute nur noch 3,57 Euro für die lebenslängliche Lizenz!

Heute bekommt ihr eine Vollversion der beliebten Software WinRAR 4.2 statt für 29,95 Euro für nur 3,57 Euro als Download – mit lebenslanger Lizenz.

Bezahlen könnt ihr per Überweisung, Kreditkarte oder per Überweisung. Da es sich um eine Download-Version handelt, fallen auch keine Versandkosten oder ähnliches an.

Der Händler schreibt über die Software: „Zu den wichtigsten Funktionen von WinRAR zählen die extrem leistungsfähige Komprimierung von Dokumenten und Multimedia-Dateien, die Verarbeitung anderer Archivformate, die Unterstützung langer Dateinamen, programmierbare selbstextrahierende Archive (SFX), die Reparatur beschädigter Archive, die Authentizitätsprüfung, eingebettete Dateikommentare und die Verschlüsselung der Archive.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

17 Kommentare
  1. Antworten
    JannisB [iOS] 17. September 2012 um 14:30 Uhr

    Gibt es einen Unterschied zwischen der Vollversion und der Testversion, die man immer benutzen kann?

    • Antworten
      Sonic 17. September 2012 um 15:14 Uhr

      Die Vollversion zeigt dir nicht mehr an, dass du sie eigentlich schon seit 2413 Tagen illegal benutzt und gibt dir das gute gefühl die Programmierer einer guten Software für ihre Arbeit bezahlt zu haben.

  2. Antworten
    Rookie356 [iOS] 17. September 2012 um 14:30 Uhr

    Ihr meint sicher 5,95€ !!
    Da fehlte die Mehrwertsteuer !

    • Antworten
      Alexander 17. September 2012 um 14:40 Uhr

      ja, nicht gesehen. thx!

  3. Antworten
    Marius r [iOS] 17. September 2012 um 14:38 Uhr

    Die wird untergehen ong

  4. Antworten
    Obi 17. September 2012 um 14:53 Uhr

    „Bezahlen könnt ihr per Überweisung, Kreditkarte oder per Kreditkarte. “

    …auch „über“ Kreditkarte????? ;)

    • Antworten
      Ape [iOS] 17. September 2012 um 15:26 Uhr

      Beim 2. steht per Kredikarte.

  5. Antworten
    Christy 17. September 2012 um 15:26 Uhr

    kann man dann auch auf die neuen versionen updaten oder gilt diese lizenz nur für diese version??

  6. Antworten
    monkey 17. September 2012 um 16:08 Uhr

    7zip kann das gleiche und ist freeware?

  7. Antworten
    xtc 17. September 2012 um 16:49 Uhr

    Kann es vll sein, das es sich bei dierser Lizens um eine 1-Jahres Lizenz handelt?
    Desweiteren ist es komisch, das der Shop zwar ähnlich aber nicht gleich dem ralabs store ist.
    Bitte um aufklärung:

    Angebot:
    https://shop.rarlab.com/16/purl-rarlabDE?x-v=420&x-src=rrlb&x-bl=1&x-a=64&x-lp=fup

    Normal:
    https://shop.rarlab.com/16/purl-winrar-eur-optin?quantity=1&prod=winrar&x-source=winraronly
    danke

    • Antworten
      mh 17. September 2012 um 18:46 Uhr

      Wenn der Preis bei dem Angebot aber dennoch von 29,95 auf 5,95 gesenkt wurde, wird es aber kaum eine Lizenz fuer ein Jahr sein, oder?
      Ich persoenlich hab zumindest auch noch nicht gehoert dass es ueberhaupt Lizenzen gibt fuer nur ein Jahr.

  8. Antworten
    Barnes 18. September 2012 um 00:30 Uhr

    zur info habe auch winrar gerade gekauft und es handelt sich um die lifetime Lizenz panda virus gibt es noch gratis für 1 jahr dazu mfg Barnes

  9. Antworten
    ulli 18. September 2012 um 15:45 Uhr

    geht leider nicht mehr…………

  10. Antworten
    Andy68 18. September 2012 um 15:53 Uhr

    Also bei mir steht 29,95, ist die Aktion schon wieder vorbei?

    • Antworten
      Peppe 18. September 2012 um 16:26 Uhr

      Schade, das war ja mal ne kurze Aktion :(

  11. Antworten
    Sonic 18. September 2012 um 18:02 Uhr

    Sch…. und ich habe schon beim 6€ Angebot zugeschlagen :-)

  12. Antworten
    Rolf 18. September 2012 um 20:43 Uhr

    bin mal gespannt ob der Key auch nach der Version4.2 geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen