[WELTBILD] Travelmag Reiseatlas für Deutschland und Europa 2011/2012 für nur 1,99 Euro inkl. Versandkosten!

Bei Weltbild bekommen gerade alle, die bisher noch auf Navis verzichtet haben einen aktuellen Travelmag Reiseatlas für Deutschland und Europa für nur 1,99 Euro inkl. Versandkosten!

Ich finde es beruhigend einen Atlas im Auto zu haben, falls das Navi mal kaputt geht, der Strom leer ist oder sonstige unvorhergesehenen Dinge auftreten… Also auch für Besitzer eines Navis sicherlich keine falsche Anschaffung!

Die Straßenkarten für Deutschland sind im Maßstab 1:300.000, der Rest von Europa im Maßstab 1:4.000.000 – Dazu kommen einige Sonderkarten mit Plänen von Ballungsräumen, City-Karten, Flughäfen, Stadien, Erdgastankstellen und und und…

Wer also das Kartenlesen nicht verlernen will, kann hier 1,99 Euro investieren und seinen Uralt-Atlas ausmustern!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar