[WELTKOMPAKT] Welt Kompakt vier Wochen lang zum halben Preis frei Haus für 15,90 Euro testen – dazu Auto-Rennbahn geschenkt bekommen!

Und wieder gibt es ein gutes Testabo mit Geschenkt: Ihr bekommt hier die beliebte Welt kompakt ganze 4 Wochen lang zum halben Preis von nur 15,90 frei Haus – dazu gibt’s eine Autorennbahn als Geschenk dazu.

Egal ob Ihr die Welt Kompakt hinterher weiterlest oder nicht, die Rennbahn könnt Ihr in jedem Fall behalten. Zu mir und in andere abgelegene Teile der Republik kann die Zeitung nicht ausgetragen werden – hier wird sie dann ohne Aufpreis mit der Post versendet.

Tipp! Wenn ihr nicht wollt, dass das nach den 4 Wochen ein Abo draus wird, dann schickt eine Nachricht an Welt Kompakt, Vertreib, Brieffach 2442, 10867 Berlin.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. oh – die rennbahn ist nun auf normalmaß geschrumpft…….

  2. Ha ha, vor allem Handbetrieben. Musste scheinbar kurbeln. Hat bei der Welt wohl nicht für die große Rennbahn gereicht, die es im mom überall zu Zeitungen dazu gibt.

  3. Was soll ich sagen,
    habe es schon bei der letzten Aktion gepostet.
    Die Zeitung kommt mit der Post, d.h. immer 1-2 Tage zu spät.
    Die damalige Werbeprämie habe ich nie erhalten.

    Die Rennbahn kenne ich aus einer anderen Aktion.
    Zusammengefasst: Wohlstandsmüll, 1 Stunde Aufbau, danach noch ca. 1 Stunde Spielspass, bis erstes Fahrzeug irreparablen Totalschaden (abgebrochener Führungsstift) hatte.

    Hinterlasse einen Kommentar