[VTB] Topzins! Festgeldkonto mit 4% Zinsen abschließen (10 Jahre) + Bonus bei Erfolgen der Nationalmannschaft

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Pünktlich zum Start der Fußball-EM 2012 gibt es bei der VTB-Direktbank einen super Zinssatz! Wer bis zum 16. Juni abschließt, der kriegt satte 4,0 Prozent p.a. plus 20 Prozent Endspielbonus in den kommenden 10 Jahren.

Alle die im Aktionszeitraum vom 5. Juni 2012 bis zum 16. Juni 2012 ein VTB Fußball Festgeld-Konto online eröffnen, profitieren in den kommenden zehn Jahren nicht nur von 4,0 Prozent Zinsen pro Jahr, sondern darüber hinaus auch noch von den Erfolgen der deutschen Herren-Fußball Nationalmannschaft.

Denn: Bei jeder Endspielteilnahme der deutschen Mannschaft – und das gilt für die Welt- und Europameisterschaften bis einschließlich zum Jahr 2022 in Katar – erhaltet Ihr 20 Prozent Bonus auf die im Jahr der Endspielteilnahme ausgeschütteten Zinsen. Das bedeutet: Ihr habt gleich 6 Mal die Chance auf den Top Bonus!

Damit Neukunden von dem zeitlich limitierten Angebot profitieren können, muss das PostIdent Verfahren bis zum einschließlich 16. Juni 2012 durchgeführt werden. Maßgebend ist der Stempel der verantwortlichen Postfiliale. Bestandskunden können das Produkt wie gewohnt über die VTB Online Banking Funktion komfortabel und schnell bis zum einschließlich 16. Juni 2012 abschließen. Das gilt für 2012 – EM in Polen und der Ukraine, 2014 – WM in Brasilien, 2016 – EM in Frankreich, 2018 – WM in Russland, 2020 – EM in Georgien und 2022 – WM in Katar.

Wichtiger Hinweis! Die Einlagensicherung liegt maximal bei 100.000,- Euro , wird aber komplett erstattet. Ansonsten ist das Konto aber komplett kostenlos und wird natürlich nicht in der Schufa eingetragen!

  • Name VTB Fußball Festgeld 2012-2022
  • Laufzeit 10 Jahre.
  • Zinssatz 4,0%
  • Zinszahlung Jährlich.
  • Mindestanlagesumme 500,– Euro, Höchstbetrag ab 10,0 Mio. Euro nur mit Zustimmung der Bank.
  • Endspielbonus Anleger, die im Aktionszeitraum vom 05.06.2012 – 16.06.2012 das VTB Fußball Festgeld eröffnen, profitieren in den nächsten zehn Jahren von den Erfolgen der deutschen Herren-Fußball Nationalmannschaft. Bei jeder Endspielteilnahme (Welt- und Europameisterschaften) der deutschen Mannschaft bis einschließlich zum Jahr 2022 in Katar erhält der Anleger 20 Prozent Bonus auf die im Jahr der Endspielteilnahme ausgeschütteten Zinsen.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Anlagesumme max. 10 Mio €. Schade. Wo leg ich die anderen 27 Mio € an ??

  2. Welche Währung? Euro? 10 Jahre? Geht’s noch?

  3. der euro ist vorm zusammenbruch und dann 10 jahre? lol
    geld lieber in land, immobilien oder edelmetalle außerhalb der banken investieren, oder norwegen/schweiz!

  4. Oh mann,
    denk ihr eigentlich auch mal nach, bevor hier solche “Angebote” als Schnapp gepostet werden?
    Festgeld ansicht ist eine feine Sache für Geld, dass man nicht braucht.
    Man kommt ja, anders als bei Tagesgeld nicht mehr dran.
    Wenn doch, dann nur unter Verlust der Verzinsung.

    Sowas schliesst man vielleicht für einen Zeitraum bis 3 Jahren, max. 5. ab.
    Da Zinsniveau ist aktuell eher niedrig, wahrscheinlich werden die Zinsen in den nächsten Jahren steigen, dann bekommt man vielleicht 7% schon aufs Tagesgeld.

    Was sollen soche Tipps hier, ist eher Volksverdummung.

    • Natürlich ist nicht jedes Finanzprodukt für jeden Anleger geeignet. Langfristige Anlagen wie diese hier haben durchaus ihre Vorzüge, auch wenn du damit nichts anfangen kannst.

      • Klar können langfristige Anlagen interessant sein, aber sicherlich nicht beim momentan niedrigen Zinsniveau, das wäre wirklich sehr unklug vor allem bei 10 Jahren. So eine lange Zeit sollte man nur zu Zeiten von Zinshochs wählen, wenn überhaupt. Außerdem gibt es Banken die bei 4 Jahren schon 4% bieten, das wäre wesentlich sinnvoller. Ich kann mich nur anschließen das ist definitiv kein Schnäppchen sondern Torheit!

        • Sicher gibt es bei einem Anlagezeitraum von 10 Jahren noch eine Menge alternativer Anlagemöglichkeiten ((Bundes-)Schatzbriefe, Aktien, Anleihen uvm) aber bei eher kleinen Summen von ein paar Tausend Euro wird es da auch schwer.

          Festgeld ist da eine wesentlich einfachere (sowohl bequemer als auch verständlicher) Anlage, und 4% sind bei der Frist durchaus ok.
          In Hochzinsphasen wirst du keine derartigen Angebote mit 4% finden, die liegen dann deutlich darunter.
          Du nimmst hier die naheliegende Perspektive ein und sieht Zinsnachteile durch die lange Bindung, andersherum kannst du aber auch große Zinsgewinne erwarten da die Leitzinsen vermutlich noch lange unten bleiben werden. Um das später aufzuholen müssten Kurzfristige Anlagen über mehrere Jahre hinweg bei 6% und höher liegen, angesichts der vergangenen Jahre und aktuellen lage halte ich das für sehr optimistisch!

        • Quatsch.
          Ich haben schon, allerdings vor vielen Jahren 7% aufs Festgeld für 6 MONATE bekommen….

          Wer jetzt Geld für 10 Jahre bei einem Zinssaz von nur 4% fix anlegt, ist bescheuert.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo