[VODAFONE] Sparhandy! Samsung Galaxy S3 blau oder weiss (89,- Euro) inkl. Flat für UMTS-Surfen, Vodafone-Netz, SMS und weiteres Netz nur 29,95 Euro monatlich

Bei Sparhandy bekommt Ihr heute das Samsung I9300 Galaxy S3 pebble blue oder in weiß 16GB für nur 89,- Euro mit Vodafone SuperFlat Internet Spezial Classic für nur 29,95 Euro monatlich.

Der Vertrag hat einiges zu bieten. Erstens, er ist von Vodafone – für viele und auch für mich ein ganz klares Plus. Ihr bekommt dazu eine Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s), eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze (3000 Stück), eine Flatrate in das Vodafone Mobilfunknetz und zusätzlich eine Flatrate in ein Wunschnetz. Es fällt zwar eine Anschlussgebühr an, sie wird aber dann erstattet. Der Vertrag ist also nichts für die Schublade – hier ist man bestens versorgt!

Tipp für Selbständige! Für Gewerbetreibende gibt es noch 15% Rabatt auf die Rechnung (Nachweise müssen bei Vodafone erbracht werden) – genial!

Hier nochmal der Vertrag in der Übersicht für Euch: Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s), SMS-Flatrate in alle dt. Netze (bis 3000 Stück), Flatrate in das Vodafone Mobilfunknetz und eine weietre Flat in ein beliebiges anderes Wunschnetz!

So rechnet sich das:

+ 718,80 Euro Grundgebühr 29,95 Euro x 24 Monate
+ 89,- Euro Zuzahlung Samsung S3
+ 0,- Euro Anschlusskosten (durch Erstattung)
=============================
= 807,80 Euro Gesamtkosten für Samsung S3 und den echt guten Tarif

Einige Details zum Samsung Galaxy S3:

  • 8MP-Hauptkamera
  • 4,8 Zoll Display ( 12,2 cm ) HD-Super-AMOLED-Bildschirm
  • Android 4.0.4
  • 1.4 GHz Quadcore-Prozessor
  • Bluetooth 4.0

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Sehe nur den Telekom Tarif 🙁

  2. Was ist mit dem junge Leute Rabatt? Bekommt man den da auch noch?

  3. “beliebiges anderes Wunschnetz!”

    Ist so nicht richtig, da sollte Mobilfunknetz stehen, denn man kann unverständlicherweise nicht das Festnetz auswählen.

    Von daher ist der Tarif nur was für SMS Tipper oder für Leute die in ihrem Umfeld nur Vodafone Besitzer kennen, für Vieltelefonierer mit einem breitem Umfeld an verschiedenen Netzen ist der Tarif Schrott

  4. Hat das Handy dann SIM oder Netlock?

Hinterlasse einen Kommentar