[VODAFONE] Flat4You von Vodafone mit dem Samsung Galaxy Note nur 1,- Euro schon für 29,90 Euro monatlich [UPDATE]

So, das Quartalsende naht und Sparhandy hat nochmal alles gegeben. Die Preise sind runter – sieht nicht schlecht aus, wie ich meine:

HTC One X für 79,- Euro statt 159,- Euro
HTC One S für 1,- Euro statt 79,- Euro
HTC Sensation XL mit Beats für 49,- Euro statt 109,- Euro
Samsung Galaxy S2 i9100 G für 1,- Euro statt 79,- Euro
Samsung Galaxy Nexus für 1,-  Euro statt 119,- Euro

Bei Sparhandy gibt es heute den Tarif Flat4You von Vodafone mit dem Samsung Galaxy Note für nur 1,- Euro schon für 29,90 Euro monatlich.

Allein das Handy kostet schon rund 473,- Euro. Zieht ihr dies vom monatlichen Preis ab zahlt ihr effektiv nur noch 10,- Euro im Monat für einen sehr guten Tarif.

Mit den zwei Flatrates in verschiedene Netze sollte man den Großteil seines Freundeskreises abdecken können. Die 3000 SMS im Monat kann man darüber hinaus auch als vollwertige SMS Flat ansehen. Im Schnitt 100 SMS am Tag werden wohl die wenigsten schreiben.

Ich finde das Galaxy Note übrigens sehr cool. Natürlich kann man es schlecht in der Hosentasche transportieren, aber die Arbeit damit ist wirklich sehr angenehm.

  • Internet-Flat (300MB bis zur Drosselung auf GRPS)
  • Vodafone-Flat
  • Flatrate ins Wunschnetz
  • 3000 SMS/Monat in alle dt. Netze
  • 1500 MMS/Monat

Hinweis: Die Anschlussgebühr könnt ihr euch mit einer SMS mit dem Inhalt “AP frei” per SMS an 8362 sparen.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Das gibt es doch nicht wenn ich das Handy in weiß haben will soll das 159euronen kosten ist doch abzocke.

  2. Wassn daran abzocke? Is limitiert auf 300 in blau, steht doch da. Ist voll reduziert, aber nur in der Farbe. Ist doch oft so…

    Hinterlasse einen Kommentar