[VODAFONE CALLYA FREIKARTE] Vodafone Callya Simkarte Gratis mit 1,- Euro Startguthaben + 7 Tage lang kostenlos 100 SMS versenden und 100 MB Datenvolument nutzen!

Deal Score0

Gratisschnäppchen bei Vodafone …

Aktuell bekommt Ihr bei Vodafone eine kostenlose Freikarte mit der CallYa Smartphone Fun Option für eine Woche Gratis inkl. 100 Frei SMS und 100 MB Datenvolumen.

Wer danach keine Lust hat die Simkarte weiter zu nutzen, haut sie einfach weg :-)

Tipp: Die CallYa Karte ist eine echte Prepaid Karte, ohne Vertragsbindung oder sonstige Fallstricke.

Wer die Karte danach mit Guthaben auflädt, bekommt für 9,99 Euro pro Monat 3000 Inklusiv SMS in alle deutschen Netze + 200 MB Datenflatrate (danach wird gedrosselt). Ausserdem Telefoniert man für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze.

Somit ist der Tarif vielleicht für den einen oder anderen Vielsimser ganz interessant.

Alle Tarifoptionen findet Ihr HIER.

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password