[VODAFONE] Bis 14 Uhr! BlackBerry Torch 9800 für nur 168,- Euro und das Sony Xperia arc für nur 170,- Euro

Bei Vodafone bekommt Ihr heute bis 14 Uhr das BlackBerry Torch 9800 für nur 168,- Euro und das Sony Xperia arc für nur 170,- Euro.

Die Preis sind der Knaller! Bekommt man normalerweise das BlackBerry erst ab 291,- Euro inkl. Versand und das Sony Xperia arc erst ab 261,78 Euro.

Hinweis! Der Preis ist wirklich zu gut um wahr zu sein. Ich kann aber hier keine Hinweise auf irgendwelche Haken finden. Sehr ihr etwas?

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Wieso sollte es sich um Refurbished-Ware handeln? Darauf müsste gesondert hingewiesen werden, ansonsten müsste man seine Gewährleistungsrechte geltend machen können.

  2. Habe woanders gelesen das zumindest das Arc ein Vodafone Branding hat.
    Simlock gibt es aber nicht.

  3. hatten die schonmal, nach 1 Tag —-> STORNO

    naja vllt probier ich es nochmal

  4. Reply
    Wiedemal [Mobile] 9. Mai 2012 at 14:19

    Ist schon überarbeitet! Kann kein Handy ohne monatlichen Vertrag mehr finden (25,95/Monat)

  5. Reply
    Verarschter [Mobile] 13. Mai 2012 at 19:50

    Will einer das Torchance haben? Ich Krieg es Montag, Brauch es aber nicht!

  6. Hat schon jemand das arc erhalten?
    Seit letzten Mittwoch steht bei mir ” ihr Antrag wird überprüft”
    Was brauchen die ne Überprüfung wenn ich das Handy ohne Vertrag will…ich weis schon warum ich von Vodafone nichts halte…

    Hinterlasse einen Kommentar