[VENTE PRIVEE] Seit 7:00 Uhr! Sale Aktionen für Gesellschaftsspiele von Schmidt

Likes0

**UPDATE** Ich hab grad mal rein geschaut und die Preise sind wirklich gut!

Bei Vente Privee gibt es seit heute um 7:00 Uhr Gesellschaftsspiele von Schmidt zu reduzierten Preisen.

Die Aktionen lohnen sich eigentlich immer. Wer also auf diese Shoppingclubs, und die damit verbundenen Vor und Nachteile, steht sollte mal rein schauen!

Für gewöhnlich sind die besten Angebote leider sehr, sehr schnell ausverkauft. Ihr solltet also früh zuschlagen.

Ich persönlich hab bei solchen Aktionen schon einige Schnäppchen gemacht. Der Frust über bereits ausverkaufte Artikel ist aber doch sehr häufig!

Auf dem Werbebild ist beispielsweise das sehr beliebte Spiel Carcassonne. Dieses Spiel wurde 2001 sogar zum Spiel des Jahres gewählt.

Hinweis! Einkaufen ist in der Shopping Comunity nur nach Anmeldung möglich, wer jedoch noch nicht angemeldet ist, der kann es jetzt hier tun.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    HerrPingelig 16. November 2012 um 08:09 Uhr

    „… Vor und Nachteile, steht sollte mal rein schauen! …“ -> Wäre schön, wenn ihr vom Snipz.de-Team hier mehr dazu schreibt, vor allem über Nachteile, z.B. sehr lange Lieferzeit!

  2. Antworten
    Horst 16. November 2012 um 08:37 Uhr

    naja, kaum Auswahl an sinnvollen Spielen …

    • Antworten
      Frosch 16. November 2012 um 08:56 Uhr

      Von Hasbro sind ja auch noch einige drin, wenn von Schmidt nichts dabei sein sollte.

      Ich finde, es ist für jeden etwas dabei. Die super reduzierten Städte-Monopolys finde ich z.B. klasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen