[THEHUT] T-Shirts 20% Off auf ausgewählte Ware

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Englische T-Shirt Schnäppchen…

Bei TheHut bekommt ihr gerade wieder einige T-Shirt zu Sonderpreisen.

Bei TheHut kann man immer mal wieder gute Schnäppchen machen. Ich selbst habe schon das ein oder andere bei TheHut gekauft – ein echt zuverlässiger laden.

Hier mal noch ein kleines Beispiel: Ihr bekommt das Kangol Men’s Splash Logo T-Shirt – Grey hier schon für 4,99 Pfund – das sind umgerechnet ungefähr 6,22 Euro. Wie ich finde ein guter Preis für ein T-Shirt.

Viel Spaß beim stöbern – hier sollte für jeden was dabei sein.

 

Im Angebot sind T-Shirts der Marken:

  • Adidas
  • Bench
  • Bravesoul
  • Carter
  • Cinch
  • Kangol
  • Henleys
  • Ringspun
  • Fruit of the Loom
  • Nike

Hinweis! Wie immer bei TheHut, müsst ihr auch hier in britischen Pfund bezahlen! Stellt dazu einfach oben rechts die Währung um. Um Zoll müsst ihr euch bei TheHut eigentlich keine Sorgen machen. Vom Shop aus werden die Bestellungen meistens in kleinere Einzelsendungen unterteilt, damit es beim Zoll ohne Probleme durchkommt.

Bezahlt werden kann bei den Händlern per Paypal oder Kreditkarte! Die Kreditkarte ermöglicht euch gegenüber Paypal den leicht besseren Kurs!
Wer bei der Paypal-Bezahlung Probleme hat, sollte die Währung kurz auf Euro umstellen und sich dann ein Kundenkonto anlegen – Danach wieder die Währung auf Pfund umstellen und den Artikel in den Warenkorb legen.

 

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Comments
  1. Warnung!!! Bisher hatte ich mit thehut.com gute Erfahrungen, von vier Bestellungen kamen jedoch die ersten beiden nicht an!! Es es ist fast unmöglich, wieder an sein Geld zu kommen geschweige denn die fehlende Ware zu erhalten. Googelt mal “thehut customer service”. It simply doesn’t exist.

  2. Ich habe nachdem ich über den Ratschlag hier auf THE Hut aufmerksam wurde eine Jacke dort bestellt. Sie kam recht zeitnah an, passte aber nicht.
    Diese wieder zurückzuschicken ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auf zig Emails an die mühsam aufzufindenden Adressen wird nicht geantwortet, obwohl man auf diesem Wege einen Rücksendeschein sich organisieren soll.
    Das Geld ist wohl weg…
    Nie wieder!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo