[TERRA ONE] OHA! 48 Dosen des Energydrinks Terra One (pfandfrei, aus natürlichen Fruchtsäften) für nur 16,99 Euro inkl. Lieferung

Likes0

Das vierte der Wochenend-OHAs sind 48 Dosen des Energydrinks Terra One (pfandfrei, aus natürlichen Fruchtsäften) für nur 16,99 Euro inkl. Lieferung.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode OHA4TERRAENERGY.

Der Händler schreibt: „TERRA ONE besteht aus natürlichen Fruchtsäften, ist frei von künstlichen Zusätzen und Konservierungsstoffen und enthält extrem wenig Zucker. Das Geheimnis seiner Kraft liegt in dem hohen Prozentsatz der enthaltenen Wirkstoffe Granatapfel-Extrakt, Vitagranatepomegranaze und Guarana“ – na dann ;-)

Die Dosen sind nur noch bis zum 4. November 2012 haltbar – ihr müsst daher beim Trinken schon etwas Gas geben. Der Händler sagt dem Getränk folgende Eigenschaften nach – es soll u.a.

  • die Gesundheit der Blutgefäße fördern,
  • den Cholesterin- und Lipidspiegel stabilisieren,
  • die Libido stärken,
  • den Appetit bei Menschen, die zu Magenübersäuerung neigen, anregen.
  • fördert die Wachheit und verringert die geistige Ermüdung,
  • stärkt und vitalisiert den Körper,
  • wirkt energetisch stimulierend,
  • steigert das geistige und körperliche Leistungspotential.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    Soziopath [iOS] 21. September 2012 um 12:04 Uhr

    Ist schon lustig, wie man das Logo von *******-Enerydrinks zu plagiieren versucht.

  2. Antworten
    marco 21. September 2012 um 13:51 Uhr

    na ja – eine 1 oder ein „m“ sehen halt so aus, seh nicht viel ähnlichkeit. hab von terra1 bereits 3 paletten bestellt. das zeug schmeckt schon, allerdings nur eiskalt! ist bittersüss und fruchtig und die dose sieht äusserst edel aus (goldener zipper…). von energie oder besserer libido hab ich allerdings noch nix gemerkt, werde eher etwas müde…….wirklich!

  3. Antworten
    optimal 21. September 2012 um 21:37 Uhr

    Ich kann sagen, dass das Zeug abartig schmeckt. Habe es bei der letzten „Aktion“ schonmal bestellt. Mit Energie hat das nichts mehr zu tun :(
    Ist aber bestimmt Geschmackssache

  4. Antworten
    DonPedro [iOS] 22. September 2012 um 10:27 Uhr

    … Mir hat’s gut geschmeckt und für zwischendurch ne gute Alternative zum Kaffee um wach zu bleiben …

  5. Antworten
    Robin Zeidler 22. September 2012 um 15:53 Uhr

    Wer zögert dieses Angebot zu kaufen, weil nicht weiß wie es schmeckt, kann es hier nachlesen – http://dievortrinker.de/terra-one-energydrink/ ! Gruß Robin

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen