[TELEKOM] Knaller! Telekom Internet-Flat 5.000 Spezial (Aktion ohne Stick) über mobilcom-debitel für sensationelle 6,66 Euro im Monat (Normal 34,95)

Likes0
6,66 34,95

Bei Handyliga bekommt ihr momentan mal nen richtig guten Datentarif! Hier gibts die Telekom Internet-Flat 5.000 Spezial (Aktion ohne Stick) über mobilcom-debitel für sensationelle 6,66 Euro im Monat.

Dafür gibts dann eine echte UMTS-Flat im D-Netz der Telekom verkauft von mobilcom-debitel mit 7,2MBit/s und satten 5GB Traffic inklusive (dann Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit). Das Volumen ist so groß, dass sich das sowohl für das Surfen über ein Tablet, als auch für das Surfen mit Notebook oder Rechnerm eignet – der Preis ist wirklich der Hit!

So rechnet sich das:

+ 838,80 Euro (24 x 34,95 Euro pro Monat Grundgebühr)
– 0,- Euro Anschlussgebühr (SMS mit AP frei an 8362
– 678,96 Euro Auszahlung auf einen Schlag nach 4-6 Wochen
======================
= 6,66 Euro pro Monat effektive Grundgebühr

Hinweis! Natürlich gilt diese Ermäßigung wie immer nur für die ersten 24 Monate, wenn ihr danach nicht die vollen 34,95 Euro bezahlen wollt, dann denkt an die Kündigung!


Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so hat man das echte Schnäppchen-Gefühl! Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben! Nur so hat man wirklich nur die Grundgebühr von 6,66 Euro und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergehen!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    BeastMaster [iOS] 28. Dezember 2012 um 12:49 Uhr

    Preis ist super,aber Mogelcom?,Nein Danke!

    • Antworten
      Alexander 28. Dezember 2012 um 12:50 Uhr

      sind ja letztendlich nur der verkäufer…

  2. Antworten
    König Currywurst 28. Dezember 2012 um 13:20 Uhr

    Von Mobilcom-Debitel kann man nur abraten, da ist Ärger vorprogrammiert:

    http://www.teltarif.de/mobilcom-debitel-freenet-systemfehler-vertragslaufzeit-25-monate/news/43591.html

  3. Antworten
    Dassa [iOS] 28. Dezember 2012 um 14:31 Uhr

    Muss am Ende jeder selbst wissen… Nur dann nicht jammern wenn’s Probleme gibt.

  4. Antworten
    Jonny W. [iOS] 28. Dezember 2012 um 19:54 Uhr

    Besser Vodafone? – 5,49 €/Monat (rechnerisch) bei Sparhandy.de

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen