[TELEKOM] Für alle Entertain Kunden gibt es jetzt HD Start ein Jahr kostenlos!

Wer von euch schon Kunde des Telekom Entertain Programms ist kann jetzt ein Jahr lang kostenlos das HD Start Paket dazu buchen!

Ihr müsst euch lediglich in euer Kundenkonto einloggen und dort könnt ihr dann das TV-Paket HD  kostenlos wählen.

Folgende Sender gibt es so kostenlos in HD:

  • ProSieben HD
  • sixx HD
  • N24 HD
  • TELE 5 HD
  • SAT1 HD
  • kabel eins HD

Hinweis: Testen kann ich das ganze leider nicht, da ich leider kein Kunde bin.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

13 Comments
  1. Achtung, das Paket heisst HD Start, es gibt nämlich noch das normale HD Paket welches nicht für ein Jahr kostenfrei ist und andere Sender beinhaltet.

  2. Kuendigt sich es nach dem jahr automatisch ?

  3. Wie kann man sich Liga Total HD 12 Monate kostenlos hinzubuchen?

  4. Seit ihr mit Entertian sonst zufrieden?

  5. Habe seit November Entertain mit VDSL 50 und bin sehr zufrieden. War vorher bei Kabel Deutschland und habe mich mehrmals schwarz geärgert. Der Receiver bei Entertain ist um Klassen besser als der von KD, obwohl der von T auch noch einige Macken hatte. Die Zubuchung von HD Start ging innerhalb weniger Minuten. Alles in allem Top! (und nein, ich arbeite nicht bei der Telekom ;)

    Hinterlasse einen Kommentar