[STRATO] Cloudspeicher! IFA-Special bis 30.09.2012! 100GB Online Festplatte HiDrive nur 1,- Euro ein ganzes Jahr!

Likes0
1,- 82,80

**UPDATE2** Immer noch verfügbar!

**UPDATE1** Jan weist gerade nochmal darauf hin, dass man unbedingt daran denke sollte, die Daten beim Hochladen zu verschlüsseln!

100GB Onlinefestplatte für 1,- Euro! Zur IFA 2012 gibt es von Strato wieder die HiDrive Online Festplatte mit 100GB Speicherplatz für nur 1,- Euro für ein ganzes Jahr! Mindestlaufzeit ist auch nur das 1 Jahr, es kostet also nur 1,- Euro für das ganze Jahr.

Die Online-Festplatte kostet normal monatlich 6,90 Euro. Ihr zahlt aber nur 1,- Euro für das ganze Jahr.

Sichert Eure Bilder, Dokumente oder MP3s endlich 100%ig zuverlässig! Geht Eure Platte kaputt oder Ihr bekommt einen neuen Rechner – alles Daten sind da! Oder Ihr habt einen Server am laufen und wollt Backup fahren? Hier sind 100GB schneller Webspace zu Eurer Verfügung.

HiDrive Media 100 IFA 2012-Special

  • Online-Festplatte mit 100 GB Speicherplatz
  • Fotos, Musik, Dokumente u.v.m. jederzeit verfügbar
  • Schnell abrufen von jedem Internetzugang
  • Dateien online bearbeiten und austauschen
  • Sicherheit durch verschlüsselte Übertragung (SSL)
  • Je nach Bedarf erweiterbar (bis zu 5.000 GB)

HINWEIS: Wichtig ist allerdings, dass ihr das Angebot frühzeitig kündigt, sonst fallen ab dem 13. Monat die regulären 6,90 Euro/Monat an.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

10 Kommentare
  1. Antworten
    kwoxer 27. August 2012 um 11:52 Uhr

    …und danach schön abzocken, weil ja schon ganz gut Daten online sind da und die Trennung schwer fällt. Immer die selbe Masche ;)

    • Antworten
      se.basti.an [iOS] 27. August 2012 um 11:57 Uhr

      Bei 6,90 € für 100GB pro Monat kann man wohl kaum von Abzocke sprechen!

  2. Antworten
    Hennes 27. August 2012 um 11:59 Uhr

    nichts ist „100%ig zuverlässig“

  3. Antworten
    An 27. August 2012 um 16:14 Uhr

    kann man kurz nach erhalt wieder zum ablauf datum kuendigen

  4. Antworten
    Evander [iOS] 27. August 2012 um 16:58 Uhr

    Wohl dem, der die selbstkündigende Telekom-Aktion für 0,- Euro mitgemacht hat, der bekam 150GB für ein Jahr und kommt nicht in Gefahr, dass es kostenpflichtig wird…;)

  5. Antworten
    Alex32339 [iOS] 31. August 2012 um 14:16 Uhr

    Für MAC User leider nicht zu empfehlen!

    • Antworten
      Alex32339 [iOS] 31. August 2012 um 15:00 Uhr

      Begründung:
      – Keine Administration per App für den MAC möglich. ( Man ist gezwungen sich jedes mal auf der Homepage einzulogen um einen Link für ein File zu erstellen.

      Gründe allgemein gegen das ganze:

      – Downloadlink ist nur für 30 Tage nutzbar.

      – Download ist auf 50 mal begrenzt.

      Kündigung werde ich direkt heute noch verschicken.

  6. Antworten
    Mr iCloud 31. August 2012 um 17:37 Uhr

    Das wird teuer und aufwendig, wenn das Jahr um ist!

    • Antworten
      HansP 4. September 2012 um 19:55 Uhr

      Allerdings. Typischer Kundenfang. Telefonservice ist noch dazu extrem unfreundlich. Ich kann es nicht empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen