[STEAM] Verschiedene Command & Conquer Spiele als Steam Download um 75% reduziert

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Steam gehört ja eher zu den teureren Anbietern im Netz…

Um so schöner ist es jedoch, wenn sie dann mal ein Angebot haben. Heute sind es verschiedene Command & Conquer Spiele, die als Steam Download um 75% reduziert wurden.

Im Preisvergleich zahlt ihr für viele der Spiele noch immer 10,- Euro oder mehr. Hier spart ihr also in allen Fällen mehr als 50%!

Ich war nie der große C&C Fan, aber Tiberium Wars habe ich wirklich gern gespielt. Wer sich also die ein oder andere Stunde für wenig Geld vertreiben will ist hier genau richtig.

Folgende Teile sind dabei:

  • Command & Conquer: Red Alert 3 für nur 4,99 Euro
  • Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising für nur 2,49 Euro
  • Command & Conquer 3: Kane’s Wrath für nur 3,74 Euro
  • Command & Conquer 3: Tiberium Wars für nur 3,74 Euro
  • Command & Conquer 4: Tiberian Twilight für nur 6,24 Euro
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Hab mal zugeschlagen und lade gerade Tiberium War’s runter.
    Hoffe das Spiel läuft auf Windows 7…

  2. Damit rettet ihr die nächste ‘oldschool’ lan-Party… Danke!

  3. dito 😉 noch 44 min. laut steam

  4. Also TW läuft unter win7 auf meinem HP 4535s, allerdings nicht in der nativen Auflösung.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo