[STEAM] Gratis! Civilization V bis Sonntag Abend um 22 Uhr kostenlos spielen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Jeder der am Wochenende noch etwas Zeit hat und sich gerne mal an Sid Meier’s Civilization V ausprobieren möchte, kann das bis Sonntag Abend um 22 Uhr völlig kostenlos tun!

Was soll man da groß sagen? Einer geschenkten Katze schaut man nicht in den Sack, oder wie das heißt – Ich war nie ein Civilization Fan, aber ich weiß das viele Leute das Spiel sehr gut finden.

Kaufen! Es handelt sich hierbei nicht um eine Demo! Ihr könnt also das volle Spiel spielen und bei Gefallen natürlich direkt bei Amazon zum tollen Preis von 5,97 Euro für die Game of the Year Edition zuschlagen.

Steam schreibt über das Spiel: “Sid Meier’s Civilization® V ist die fünfte Ausgabe der mehrfach preisgekrönten Civilization Strategiespielserie mit dem berühmten, süchtig machenden Spielgeschehen, dass diese Reihe zu einem der erfolgreichsten Franchises aller Zeiten machte. In Civilization V versuchen die Spieler zur Weltherrschaft aufzusteigen, indem sie eine erfolgreiche Zivilisation vom Anbeginn der Zeit und bis zum Weltraumzeitalter gründen und führen, Kriege ausfechten, Diplomatie nutzen, neue Technologien entdecken, Kopf-an-Kopf mit berühmten Anführern der Geschichte wetteifern und das größte und mächtigste Imperium erschaffen, dass die Welt je gesehen hat.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Diese Free-Weekend-Aktionen gehören hier meiner Meinung nach nicht hin. Es ist ja kein Schnäppchen im eigentlichen Sinn, da es ja nur für ein Wochenende gilt/frei ist. Wenn ihr schon Steam Angebote hier mit reinnehmt, dann doch bitte die “Sonderangebote” oder die der “Midweek-Madness”.

    • Wir posten immer mal wieder gute Steam Angebote – Mir fiel das Angebot ins Auge, und der aktuelle Amazon Downloadpreis von 5,97 Euro der im Artikel verlinkt ist, ist auch schon durchaus günstig!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo