[STEAM] Geheimtipp für Erwachsene! Indie-Game Limbo für nur 3,99 Euro zum Download

Bei Steam gibt es heute einen echten Geheimtipp…

Hier bekommt ihr das Indie-Game „Limbo“ für nur 3,99 Euro zum Download.

Der alte Preis lag hier bei 9,99 Euro. Eine Ersparnis von immerhin 6,- Euro.

Das Spiel ist wirklich genial. Es ist wirklich anspruchsvoll und vermittelt trotz einfacher Grafik eine unglaubliche Atmosphäre.

Einen Test zu dem Spiel findet ihr wie immer bei Gamestar.

Wichtig: Das Spiel ist nicht für Kinder geeignet. Die Todesszenen sind zwar durch die Grafik verschleiert, aber dennoch ein Hauptbestandteil des Spiels!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Kommentare
  1. Antworten
    dsfsdf 29. Mai 2012 um 20:22 Uhr

    wie wäre es mit umsonst ? :)
    das spiel hat grade mal 250 mb

    • Antworten
      DevilGB 29. Mai 2012 um 22:39 Uhr

      Naja, nur weil ein Spiel wenig Speicherplatz weg nimmt, heißt es nicht das es schlecht ist oder nichts wert. Speicherplatz sagt nichts über Qualität aus, genauso wenig wie Megapixel irgendwas über die Qualität von Fotos sagen.

      • Antworten
        dsfsdf 30. Mai 2012 um 14:16 Uhr

        hab ich auch nicht behauptet. ich finde das spiel klasse. habe mir es auch in steam für 8€ gekauft

    • Antworten
      Horst 29. Mai 2012 um 22:29 Uhr

      Und hat deshalb keinen Aufwand bei der Erstellung verursacht? Meine Hochachtung vor allen Programmierern, die nicht zu verschwenderisch mit den Ressourcen umgehen. Wenn es kostenlos sein soll, dann holst du dir eben .kkrieger, hat nur 96 KB.

  2. Antworten
    Chris 30. Mai 2012 um 08:16 Uhr

    Habs geladen und find vom ersten Eindruck richtig gut – vielen Dank für den Tipp!

  3. Antworten
    Speiky 30. Mai 2012 um 08:30 Uhr

    Super Spiel, sollte man mal gedaddelt haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen