[STEAM] Big Picture Sonderaktion zum Start des neuen Steam-Fernseher-Modus

Steam möchte jetzt auch endlich auf den heimischen Fernsehern Fuß fassen.

Zu diesem Zweck wurde extra eine Plattform geschaffen, welche sich bequem auf dem Fernseher mit einem Gamepad steuern lässt. In der Steam Big Picture Sonderaktion bekommt ihr daher momentan Gamepad geeignete Spiele zu guten Preisen.

Das Konzept ist eigentlich garnicht so schlecht. Ihr schließt hier zwar euren PC an den Fernseher an, habt ansonsten aber keinen Nachteil gegenüber einer Konsole und könnt bequem vom Sofa aus spielen.

Ich werde das ganze demnächst mal an meinem Fernseher testen. Leider ist mein Controller momentan bei meinem Bruder.

Ein kleines Infovideo zum neuen Steam Modus findet ihr HIER.

Zusätzlich zu den Spielen bringt Steam auch noch einen Gamepad geeigneten Browser auf den Fernseher.

Gute Spiele aus der Aktion:

  • Lego Harry Potter
  • Portal 2
  • Limbo

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Antworten
    Bassa 7. Dezember 2012 um 11:32 Uhr

    Ich sehe den Sinn dieses neuen Modus‘ nicht wirklich.
    Meinen PC kann ich so oder so an den Fernseher anschließen und die Steuerung ändert sich dadurch nicht im geringsten. Dafür prangt jetzt aber im Steam-Fenster ein Riesenbutton für diesen Modus, der mich gestern doch irgendwie irritiert hat ^^

    Das ändert allerdings nichts daran, dass Steam mich in letzter Zeit eh schon zuviel Geld gekostet hat, weil die ständig so nette Angebote raushauen. HILFE! :P

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen