[STARBUCKS] Caffè Latte (Tall) jeden morgen zum Probierpreis für nur 1,95 Euro bis zum 28. März!

Letztens gab es bei Starbucks noch einen Caffè Latte umsonst – Jetzt gibt es ihn immerhin noch jeden morgen bis zum 28. März zum Probierpreis von 1,95 Euro!

Der Caffè Latte ist Tall. Also eigentlich ja groß, aber bei Starbucks heißt das klein… Versteht einer von euch diese Starbucks-Größen-Angaben? Ist eine Wissenschaft für sich…

Natürlich ist auch dieser Kaffee wie alles aus Fairtrade-zertifiziertem Espresso gemacht. Also kein schlechtes Gewissen beim schlürfen!

Das Angebot gilt noch bis zu 28. März jeden Vormittag bis 12:00 Uhr.

Tags:

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. Die Großen sind einfach aus den USA übernommen… Tall, Grande, Venti etc… Und in Amerika ist bekanntlich ja alles groß ;-)

  2. Starrbucks, da kann man auch Kamelpisse saufen

  3. Erst wenn deren Mitarbeiter auch ‘fairtrade’ sind ist Starbucks interessant. ‘Tall’ ist quasi ein kleiner Scheiß für einen großen Preis, da hilft bei denen auch keine Treuepunkte-Karte…

    Hinterlasse einen Kommentar