[SPORTSCHECK] App laden und bis zu 18,- Euro Guthaben bekommen – Online und Offline einlösbar!

Likes0

Ihr habt gerade ein paar Minuten Zeit die Anleitung durchzuarbeiten? Mit ein bisschen Aufwand bekommt ihr dann gerade bis zu 18,- Euro Guthaben für SportScheck…

Das Guthaben wird euch in Coins angerechnet, die ihr nachher sowohl offline als auch online einlösen könnt. Sehr gut, wie ich finde.

Was ihr dazu tun müsst, ist folgendes:

  • Registriert euch im SportScheck Club für den Club-Newsletter (Links unten auf „Jetzt Mitglied werden – SportScheck Clubcard“ und dann in der Menüleiste auf „Kostenlos anmelden“)
  • Stimmt der Newsletternameldung zu
  • Ladet euch im Appstore oder bei Google Play die SportScheck Club App herunter
  • abwarten, Geduld haben und Emails abrufen…

Für die Anmeldung zum Nesletter bekommt ihr 5,- Euro Guthaben, für die Anmeldung im SportScheck Club nochmal 3,- Euro. Für das herunterladen der App bekommt ihr nochmal 10,- Euro obendrauf. Sind zusammen satte 18,- Euro. Das Guthaben könnt ihr dann bequem über die Sportscheck Club App verwalten und einlösen.

Hinweis: Das ganze dauert aktuell wohl sehr lange, da Sportscheck die Daten alle durchprüft. Ihr könnt nicht mehr unbedingt damit rechnen heute noch bestellen zu können. Habt also etwas Geduld. Wer sich versehentlich bei seinem Geburtsdatum vertippt, könnte wohl an seinem Geburtstag auch nochmal einen 5,- Euro Gutschein zugeschickt bekommen…

Wichtig: Wer sich schonmal vorab über das Angebot bei Sportscheck informieren möchte, der kann das hier tun…

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Kommentare
  1. Antworten
    Parse 21. November 2012 um 16:13 Uhr

    mindestbestellwert?

    • Antworten
      Lukas 21. November 2012 um 16:20 Uhr

      Hab ich leider nichts zu gefunden, weil meine Anmeldung auch noch nicht freigeschaltet ist…

  2. Antworten
    Verarschter 21. November 2012 um 18:42 Uhr

    Woher wissen die, dass ich ich bin beim APO runterladen?

    • Antworten
      Eb [iOS] 22. November 2012 um 08:37 Uhr

      Die wissen einfach alles…

    • Antworten
      -Schreiberling- [iOS] 21. November 2012 um 20:07 Uhr

      Was???

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen