[SPARHANDY] Vodafone MobileInternet Flat 7.2 5GB mit UMTS-Stick für nur 6,49 Euro im Monat oder ohne Stick für gerade mal 5,49 Euro

Testergebnis0

**UPDATE** Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass das Angebot für Selbstständige sogar mit Gewinn ist. Für Selbstständige wird die Grundgebühr nämlich um weitere 6,- Euro reduziert. Durch die hohe Auszahlung kommt man so am Ende sogar noch auf einen kleinen Gewinn. Den Rabatt müsst ihr einfach unter der Vodafone Hotline 0800 1721234 dazu buchen.

Und noch ein neues Angebot bei Sparhandy…

Hier bekommt ihr gerade die Vodafone MobileInternet Flat 7.2 5GB mit UMTS-Stick für nur 6,49 Euro im Monat oder ohne Stick für gerade mal 5,49 Euro.

Mit 5 GB ist man eigentlich auf der sicheren Seite, auch wenn man damit sicher keinen DSL Anschluss ersetzen kann.

Hinweis: Den Link zum Angebot mit Stick findet ihr HIER.

Folgendes ist im Tarif enthalten:

  • 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen
  • Ab 5 GB Drossleung auf GPRS

So rechnet sich das ganze ohne Stick:

+ 734,88 Euro (24x 30,62 Euro monatliche Grundgebühr)
– 603,12 Euro Erstattung von Mobilcom und Sparhandy (24x 9,96 Euro)
=========================
= 5,95 Euro pro Monat -> 131,76 (für 24 Monate UMTS Flatrate mit 5GB jeden Monat)


Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so hat man das echte „5,95 Euro pro Monat Gefühl“. Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben! Nur so hat man wirklich keine Grundgebühr und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergehen!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Kommentare
  1. Reply
    alex 29. Dezember 2012 um 01:32 Uhr at 01:32

    „- 603,12 Euro […] (24x 9,96 Euro)“

    Ja, passt… nicht.

  2. Reply
    RS 29. Dezember 2012 um 03:17 Uhr at 03:17

    2x passt… noch nicht.
    1. Drossl-e-ung
    2. mobilcom -> nur vodafone

    1x Frage:
    könnte mir vorstellen, dass die „Selbständigen Sache“ hier net geht.
    Hatte das mal bei ***********. Trotz zweier genehmigter „Verträge“…

  3. Reply
    Markus 3. Januar 2013 um 21:40 Uhr at 21:40

    Links funktionieren nicht mehr. Ist wohl rum.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password