[SPARHANDY] Verschiedene Smartphones gegen geringe Zuzahlung im o2 Blue XS mit 9,99 Euro monatliche Grundgebühr

Und noch ein weiteres Mobilfunkschnäppchen bei Sparhandy…

Hier bekommt ihr gerade verschiedene Smartphones gegen geringe Zuzahlung im o2 Blue XS mit 9,99 Euro monatliche Grundgebühr.

Folgende Geräte sind dabei:

  • Samsung S5830i Galaxy Ace für 1,- Euro Zuzahlung
  • HTC One V für 59,- Euro Zuzahlung
  • Samsung Galaxy S2 für 169,- Euro Zuzahlung
  • Sony Xperia U für 1,- Euro Zuzahlung

Im Tarif enthalten sind hier:

  • 50 Freiminuten in alle Netze
  • 50 Frei SMS
  • Datenflatrate (ab 50 MB gedrosselt)

So rechnet sich das ganze:

  • 239,76 Euro Grundgebühr in 24 Monaten
  • 169,- Euro Zuzahlung beispielsweise für das Galaxy S2

=================================================

  • 408,76 Euro Gesamtkosten

Hinweis: Das Angebot ist sicher nur was für Leute die wenig Telefonieren. Alle anderen sollten das ganze auf jeden Fall mit einem aktuellen Preisvergleich noch einmal gegen rechnen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Kommentare
  1. Antworten
    wolfi 30. Mai 2012 um 17:06 Uhr

    das galaxy s2 gibts bei cyberport für 370€ ohne vertragsbindung

  2. Antworten
    donjuan 30. Mai 2012 um 17:58 Uhr

    50MB Datenflat ist ja wohl lächerlich!

  3. Antworten
    Sören 31. Mai 2012 um 12:16 Uhr

    was hat dieses „angebot“ bitte bei snipz zu suchen, 400 euro für das s2 ist ja schon wucher.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen