[SPARHANDY] UMTS-Flatrates mit 1GB, 5GB und 7,5GB Inklusiv-Traffic schon ab 4,99 Euro pro Monat

4,99 7,99 Zum Deal
4,99 7,99 Zum Deal

Das Wochenende steht vor der Tür und Sparhandy haut nochmal schnell was neues raus – hier gibt’s UMTS-Flatrates mit UMTS-Stick schon ab 4,99 Euro pro Monat.

Es stellt sich natürlich wie immer die Frage: Wieviel Inklusiv-Traffic brauche ich wirklich? Ich für meinen Teil tendieren immer zu 5GB-Lösungen, damit komme ich immer gut hin. Wenns einfach ein Backup-Zugang für evtl. ausfallendes DSL sein soll, dann reicht sicher auch die kleinere Lösung.

Zusätzlich bietet Sparhandy den UMTS-Stick in den drei Tarifen für nur 1,- Euro an und die Anschlussgebühr, die ansonsten 29,99 Euro betragen würde, entfällt ersatzlos.

Alternative! Ich persönlich bin kein Fan von O2 und halte die 5GB UMTS-Flatrate von Vodafone für 11,99 Euro pro Monat für die beste Variante und habe diese auch selber gebucht.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. servus,

    also ich hab mir gerade bei Sparhandy 3gb im T-Mob Netz geordert für 9,99 €.
    o2 ist zwar günstiger bzw. hat mehr datenvolumen, aber das bringt mir nichts, wenn ich in der o2 Hauptstadt München vollen 3 G Empfang habe, aber die Übertragungsgeschwindigkeit (leider immer noch) unter EDGE Niveau liegt.

    just my 2 cents

    Hinterlasse einen Kommentar