[SPARHANDY] Tipp! Apple iPad mini 16GB Wifi + 4G inkl. 24 Monate UMTS-Flatrate zusammen auf 24 Monate gerechnet nur 433,- Euro (Idealo 459,-)

433 459 Zum Deal
433 459 Zum Deal

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade das Apple iPad mini 16GB Wifi + 4G mit Base InternetFlat (500MB) zusammen auf 24 Monate gerechnet für nr 433,- Euro.

Ihr bekommt zu dem Apple iPad mini 16GB Wifi + 3G noch den Internettarif Base InternetFlat mit 500MB – genial, die SIM-Karte ins iPad und immer und überall online!

Laut Idealo kostet das Apple iPad mini 16GB Wifi + 3G  alleine schon 459,- Euro – wenn man jetzt bedenkt das man die Internet-Flatrate noch mit dazu bekommt – hier könnt ihr also gute 26,- Euro sparen.

So rechnet sich das:

+ 264,- Euro (24 x 11,- Euro monatliche Grungebühr)
+ 169,- Euro (Kaufpreis für das Apple iPad mini 16GB WiFi + 4G (Idealo 459,-))
+ 0,- Euro Anschlusspreis
==================
= 433,- Euro effektiv für das Apple iPad mini WiFi + 4G inkl. Mein Base Classic Internet Flatrate

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. Angebot ist im Prinzip nicht schlecht…aber die Datenflat im E-Plus ist ein Witz…hier besonders Netzabdeckung und die Geschwindigkeit…meine Datenkarte Blau / EPlus flog gleich wieder aus dem IPad…habe wieder Vodafone

    • Auf den Vertrag der dabei ist kommt es doch im Grunde gar nicht an, das ist ein Zusatzgeschenk, wenn man es mal rein vom Preis her sieht. Karte in die Ecke schmeissen und beliebige andere verwenden. Auf Geräten von Base/Eplus gibt’s kein SIM- oder Entlock.

      Einfach mal so sehen:
      Man spart gegenüber dem Bestpreis im Netz weitere 26,00 Euro und hat eine 0,00 % Finanzierung auf die Restsumme.
      Das gibt’s sonst nirgends!

      Super-Schnäppchen!

    • Das kann ich nur bestätigen. Einmal ePlus und nie wieder. Hab noch nie so ein schlechtes Netz gehabt. Und ich wohne in einer nicht Geraden kleinen Stadt. Wer sich hier 24 Monate bindet macht kein Schnäpchen

  2. Also das mit dem Netz stimmt vollkommen und dennoch ist das Angebot klasse. Also ich habe zugeschlagen ;)

  3. aber das IPAD ist doch nur WLAN, Neupreis 329,-

  4. Wäre es nicht sinnvoller das Teil für 0%-Finanzierung über Ratenkauf, Anbieter gibt es ja, um so das Risiko eines Vergessens wg. Kündigung beim Provider zu verhindern, darauf hoffen ja die Provider? Der hier angebotene Tarif ist soviel wie nichts wert und wg. 30 € und 24 Monate Laufzeit, ich weiß nicht…

  5. Ich find’s toll!! Genau auf so ein Angebot habe ich gewartet. Endlich habe ich eine Ausrede mir so ein Ding zu kaufen :)

  6. DrSpar dann kündige nach dem erhalt,wie schlau du doch bist .P

    marco aber dieses ipad ist wifi und PLUS 4G also UMTS und du nix verstehen was?

  7. Hm, Schade. Mein Antrag wurde ohne Begründung und ohne Schufa-Prüfung abgelehnt. Hat jemand ähnliche Probleme? Das ist bislang noch nie passiert :-(

  8. Mein Antrag wurde auch abgelehnt, was ich ebenfalls nicht verstehen kann.

  9. Jetzt kostet es aber auch schon 209€.Mein Vertrag wurde noch nicht frei geschaltet obwohl ich noch einen 2. Vertrag ohne Gerät abgschlossen hatte danach welcher frei geschaltet wurde, das sieht mir irgendwie nach Abzocke aus, ich werde hier berichten wenn es was neues gibt.

    Gruß

  10. Meins wurde auch abgelehnt, keine Schufaabfrage passiert.
    Naja, was das für ein mieser Laden ist sagt ja schon die Bewertung bei Trustpilot oder deren Facebook-Seite wenn man die Beiträge liest.
    Vielleicht haben wir uns ja auch eine längere Ärgerei erspart und können dankbar sein!

    Hinterlasse einen Kommentar