[SPARHANDY] IFA-Spezial! Sony Xperia P für 1,- Euro zu einem O2 Blue XS (Internet Flat, 50 SMS & Minuten) für 9,99 Euro pro Monat (effektiv auf 24 Monate 240,76 Euro) [UPDATE]

Likes0
240,76 307,85

Update: Sparhandy hat den Preis anscheinend noch nicht angepasst, aber das passiert sicherlich gleich!

Sparhandy liefert heute als IFA 2012 Spezial das Sony Xperia P für 1,- Euro zu einem O2 Blue XS (Internet Flat, 50 SMS & Minuten) für 9,99 Euro pro Monat (effektiv auf 24 Monate 240,76 Euro).

Der Tarif ist natürlich nur etwas für Leute, die sich das Smartphone quasi quersubventionieren wollen oder mit den Inklusivleistungen auch hinkommen – danach wirds mit 29 Cent pro Minute oder 19 Cent pro SMS teuer. Eine Anschlussgebühr fällt jedoch nicht an.

Im Preisvergleich kostet das Gerät mindestens 307,85 Euro – Ihr spart bei Sparhandy also nicht nur 67,09 Euro, sondern bekommt den Tarif ja noch on top!

Der Tarif hat folgende Inklusivleistungen:

  • Flatrate ins dt. o2 Netz
  • 50 Inklusivminuten/ Monat
  • 50 Inklusiv-SMS/Monat
  • Nur 9,99 Euro Grundgebühr /Monat
  • Datenflatrate

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Frosch 5. September 2012 um 13:52 Uhr

    Angepasst und funktioniert.

    Hab grad eins bestellt :)

    Danke!

    • Antworten
      Frosch 9. September 2012 um 13:14 Uhr

      Der Ablauf bei Sparhandy ist ja genial einfach! Alle Daten online eingegeben, Genehmigung war innerhalb weniger Stunden durch, per Email bestätigt bekommen und gestern war das Handy schon da!

      Hatte auch noch’n paar Fragen an Sparhandy. Super erreichbar, absolut kompetent und megafreundlich (obwohl ich paar Mal angerufen hab und tausend Fragen hatte)!

      Von mir gibt’s 5 Sterne für die einfache Abwicklung, den 1A Service und die Schnelligkeit!

      Danke noch mal an snipz für diese tolle Empfehlung!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen