[SPARHANDY.DE] IFA Spezial am Sonntag: Samsung Galaxy S3 mit T-Mobile Special Call & Surf Mobil für nur 24,95 Euro pro Monat!

IFA Spezial am Sonntag …

Heute bekommt Ihr bei Sparhandy das Samsung Galaxy S3 mit T-Mobile Special Call & Surf Mobil Tarif für nur 24,95 Euro pro Monat!

Insgesamt sieht die Fixkostenberechnung so aus:

  • einmalig 1,- Euro Gerätepreis
  • einmalig 29,95 Euro Gerätepreis
  • 24 x 24,95 Euro Grundgebühr
  • Gesamt: 629,75 Euro

Laut Preisvergleich zahlt man für das Samsung Galaxy S3 aktuell mindestens 489,17 Euro inkl. Versandkosten – zieht man den Gerätepreis von den Fixkosten ab, so bleiben noch 140,58 Euro an Kosten für den Vertrag übrig.

Dafür bekommt Ihr folgende Inklusivleistungen:

  • 200 MB Internetflat (danach Drosselung auf 64 kBit)
  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • 40 SMS
  • D-Netz Qualität

Zieht man den Gerätepreis von den Fixkosten ab und dividiert die Restsumme durch die Laufzeit von 24 Monaten, so zahlt man effektiv nur noch 5,87 Euro pro Monat für ein Samsung Galaxy S3, 200 MB Datenflat, 100 Freiminuten und 40 SMS – ein absolut fairer Kurs, wenn man nicht überdurchschnittlich viel surft oder telefoniert.

Damit die Rechnung aufgeht, sollte man allerdings nicht vergessen, spätestens 3 Monate vor Ablauf der Vertraglaufzeit zu kündigen.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Kommentare
  1. Antworten
    An 2. September 2012 um 12:38 Uhr

    bei sparhandy gibs ein besseren vertrag von vodafone sms flat internet flat 100frei min ..fuer 24,95 mtl und 49euro das geraet

  2. Antworten
    Flo 2. September 2012 um 13:37 Uhr

    An wen muss man sich denn wenden wenn man Probleme hat aprhandy oder Telekom?

    • Antworten
      Your Friend 2. September 2012 um 15:10 Uhr

      Sparhandy.de ist hier der Ansprechpartner, schnell erreichbar, kundenfreundlich und kompetent!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen