[SNIPZ] Wir Trottel! Mitgliedschaft nicht verlängert – nun Pushfunktion außer Betrieb!

Likes0

Ihr werden ja sicher schon festgestellt haben, dass seit 2 Tagen die Pushfunktion der iOs-Apps nicht mehr geht.

Hin und her, lierumlarum – wir haben vergessen die jährliche Gebühr für die Apple Developer-Mitgliedschaft zu bezahlen und so wurde uns der Push-Hahn abgedreht. So läufts halt – wer seinen Strom nicht zahlt, der kriegt den auch abgedreht. Habe eben direkt per Kreditkarte bezahlt und erwarte die Freischaltung noch im Laufe des Tages!

Ich will die Gelegenheit nutzen, und den Gewinner des Bayern::Chelasea Gewinnspiels erneut bitte, sich zu melden. Bitte auf meine E-Mail antworten – sonst kann ich den Amazon-Gutschein auch nicht zustellen ;-)

Tags:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

13 Kommentare
  1. Antworten
    Speedburner 21. Mai 2012 um 11:09 Uhr

    Aha, alles klar! ;-))

  2. Antworten
    Blacksheep 21. Mai 2012 um 11:35 Uhr

    War ja auch verdächtig ruhig geworden… ;)

  3. Antworten
    TB 21. Mai 2012 um 11:36 Uhr

    Habs gemerkt und dadurch den 6 EUR Lieferando-Deal verpasst!!! :(

  4. Antworten
    René 21. Mai 2012 um 11:42 Uhr

    HAHAHA Apple.
    Erlaubt denn Steve gar kein RSS?

  5. Antworten
    Garfield27 21. Mai 2012 um 13:06 Uhr

    Jetzt gehts wieder. Juhu.

  6. Antworten
    KaufKrieger 21. Mai 2012 um 13:07 Uhr

    Falls ihr wegen dem Gutschein eine gültige Emailadresse haben wollt, ich würde meine gerne zur Verfügung stellen:-)

    • Antworten
      Alexander 21. Mai 2012 um 13:15 Uhr

      zu gütig! ;-)

  7. Antworten
    Diana E. 21. Mai 2012 um 13:09 Uhr

    Geht ja wieder :-)))

    • Antworten
      Alexander 21. Mai 2012 um 13:15 Uhr

      jaa, hab ja eben direkt bezahlt ;-)

  8. Antworten
    Fuffi 21. Mai 2012 um 15:34 Uhr

    Wer hat euch die App entwickelt?

  9. Antworten
    schnejo 21. Mai 2012 um 16:02 Uhr

    Respekt für die Ehrlitschkeit !!!
    Die meißten hätten technische Probleme vorgeschoben……..Grüße aus Köln

  10. Antworten
    Jörg 21. Mai 2012 um 16:58 Uhr

    Also wenn der Gewinner den Gutschein nicht haben will, nehme ich den halt… ;-)

  11. Antworten
    Lengoz 21. Mai 2012 um 20:08 Uhr

    Klasse, wenigstens mal ein App-Dev, der ehrlich einen „Fehler“ zugibt. Danke für den tollen Service jeden Tag!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen