[SNIPZ.DE ADVENTSKALENDER] 21. Dezember! Weltuntergang 2012 boykottieren und stattdessen mitmachen und mit Snipz und Bit-Electronix ein Speedlink Medusa NX 5.1 Headset gewinnen! [UPDATE]

**UPDATE** Der Gewinner vom 21.12. ist gpower – herzlichen Glückwunsch! Tobi wird sich in Kürze bei dir melden….

Bisher scheint die Welt noch nicht untergegangen zu sein, zumindest laufen unsere Server noch …

Deshalb öffnen wir noch schnell das 21. Türchen für Snipz Leser!

In diesem Jahr haben wir uns, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (und leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

speedlink-medusa-nxAm heutigen Freitag gibt es ein Speedlink Medusa NX 5.1 Gaming Headset, welches bereitsgestellt wird von bit-electronix.eu.

Bit-Electronix.eu ist der Anlaufpunkt, wenn es um knallhart reduziertes PC- und Gamingzubehör der Marken Razer, Roccat, Speedlink oder Logitech geht.

Wie kann ich teilnehmen?

Sofern das Ende euch noch nicht erreicht hat, gestaltet sich die Teilnahme recht einfach :-)

Unser heutiges Spiel lautet: Heute ist Weltuntergang – aber wie gehts weiter?!

Die Zeichen der Apokalypse sind eindeutig – jetzt ist sogar eine gequälte Seele in Form eines Pfannkuchens aufgetaucht!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist angesichts der aussichtslosen Lage am heutigen Tag besonders einfach:

Hinterlasst uns einen Kommentar zu diesem Artikel und schreibt uns wie ihr den (vermeintlich) letzten Tag verbringt. Welche Schutzmassnahmen habt Ihr ergriffen? Wie gehts eigentlich nach dem Weltuntergang weiter? Lasst euren Gedanken freien Lauf und postet was das Zeug hält.

P.S. Also viel Spass beim Kommentieren und viel Glück (hoffentlich erleben wir noch die Auslosung des/der Gewinners/Gewinnerin)!

Hinweis:

Bitte gebt bei eurem Kommentar eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, nicht unter den Kommentaren – Mehrfachkommentare sind natürlich willkommen, erhöhen aber nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren am Folge-Tag ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

105 Kommentare
  1. Antworten
    MichAa 21. Dezember 2012 um 00:20 Uhr

    Nunja ich hab mir gedacht, da dies eh der letzte tag sein wird, verkriech ich mich in meinem Zockerbunker und werd die (womöglich) restlichen stunden meines Lebens mit der schönsten Beschäftigung zu verbringen – zocken! Und falls die Welt doch nich untergeht, bleibt noch Zeit für all die anderen Dinge im Leben wie z.B die Freundin und vlt mit etwas Glück einem neuen Medusa :D

  2. Antworten
    Dw 21. Dezember 2012 um 00:21 Uhr

    Ich werde erstmal arbeiten gehen bis 20 Uhr ! Und dann mein erarbeitetes Geld über Snipz wieder ausgeben und hoffe das die Lieferung in Die neue Welt geliefert wird ohne Mehrkosten…..

  3. Antworten
    SnuffStuff 21. Dezember 2012 um 00:22 Uhr

    Ich setz mich den ganzen Tag aufm Klo und wenns Blitzt Donnert und Kracht zieh ich mich einfach ab ;-)

    • Antworten
      Dw 21. Dezember 2012 um 00:31 Uhr

      Mein Kommentar wird immer glöscht.

      Geh arbeiten bis 20 Uhr und geb dann mein erarbeitetes Geld wieder über Snipz aus und hoffe das die Ware in die neue Welt ohne Mehrkosten geliefert wird.

  4. Antworten
    Dw 21. Dezember 2012 um 00:24 Uhr

    Werd bis 20 Uhr arbeiten gehen und dann mein erarbeitetes Geld über Snipz wieder ausgeben und hoffen das es in die neue Welt ohne Mehrkosten ausgeliefert wird.

  5. Antworten
    Lars S. 21. Dezember 2012 um 00:25 Uhr

    Ich warte einfach ab bis etwas passiert :)

  6. Antworten
    flatschbohne 21. Dezember 2012 um 00:25 Uhr

    Da ich schwer davon ausgehe, dass es auch dieses Jahr ein Weihnachten geben wird, werde ich die Geschenke für Familie, etc. schön verpacken. Mit der Entschuldigung, dass man keine Geschenke hat, da ja schließlich die Welt untergehen sollte, kommt man m.E. nicht weit.

  7. Antworten
    Dw 21. Dezember 2012 um 00:33 Uhr

    Bis 20 Uhr arbeiten und das verdient Geld über Snipz wieder ausgeben.
    Hoffe das die Ware in die neue Welt ohne Mehrkosten geliefert wird.

  8. Antworten
    Philip 21. Dezember 2012 um 00:35 Uhr

    ich würde am liebsten den letzten tagen mit online zopcken verbringen. aber dafür fehlt mir noch das headset um mit den mitspielern zu kommunizieren :)

    • Antworten
      SteveO 21. Dezember 2012 um 08:41 Uhr

      Dir ist klar, dass im Falle des Weltuntergangs alle Netze als erstes zusammenbrechen werden? Ich empfehle „Buschtrommeln“ oder „Rauchzeichen“

  9. Antworten
    chris 21. Dezember 2012 um 00:42 Uhr

    ich würde am letzten tag „snipz“ aus meinen favoriten löschen – 20x mitgemacht, keinmal gewonnen. so gehts ja nicht……..

    • Antworten
      Tobias 21. Dezember 2012 um 01:03 Uhr

      Sofern es uns und snipz.de dann noch gibt, würde ich das bedauern.

      P.S. Mit etwas Glück bleiben ja noch ein paar Tage (ich hoffe wir haben uns die Knallerpreise nicht umsonst für die letzten Tage aufgespart) und ne Woche später feiern wir auch schon Geburtstag mit dem nächsten Gewinnspiel und einem richtig fetten Hauptpreis direkt aus der Hölle …mehr wird aber noch nicht verraten :-)

  10. Antworten
    gpower 21. Dezember 2012 um 00:45 Uhr

    Ich stehe gerade mit ner kurzen Hose und tshirt bei Minus ein grad aufm Dach und singe dabei the final Countdown von der Band Europe.

    • Antworten
      gpower 21. Dezember 2012 um 00:47 Uhr

      Mein nächstes Lied ist Waiting for the End von Linkin Park ;)

      • Antworten
        gpower 21. Dezember 2012 um 01:01 Uhr

        Arschkalt. Jetz dreh ich ne Runde mit der Cross im Schnee^^

        • Tobias 21. Dezember 2012 um 01:04 Uhr

          Schnee? Hat der apokalyptische Sturm schon begonnen? Hier ist mal noch alles ruhig

        • gpower 21. Dezember 2012 um 01:08 Uhr

          Joa hier liegt ca 5cm Schnee

      • Antworten
        Tobias 21. Dezember 2012 um 00:59 Uhr

        Wieviele Songs haste denn vorbereitet? Könnte eine lange (und kalte) nacht werden …

  11. Antworten
    Alex 21. Dezember 2012 um 00:45 Uhr

    Ich gehe Arbeiten, wo kämmen wir den da hin wenn das alle ausfallen lasen und dann habe ich auch noch Urlaub, deshalb wird der Untergang verschoben. Dann freue ich mich auf das neue Jahr.

  12. Antworten
    Capricorn [iOS] 21. Dezember 2012 um 00:47 Uhr

    Da ich mir sicher bin, dass die Welt nicht untergeht, werde ich wohl in die Stadt gehen und die letzten Geschenke besorgen und verpacken. :)

  13. Antworten
    Ingo Schiller 21. Dezember 2012 um 00:54 Uhr

    Also ich habe folgendes geplannt: erstmal Frühstücke ich in ruhe mit meiner Frau, so viel zeit muß sein ;) Danach werde ich meine Frau verführen weil man weiß ja nie ob es net doch der letzte tag ist und man dann überhaubt niochmal ran kommt xD
    Joar so gegen Abend einen schönen TV abend denn ich lasse mir doch nicht von so ein daher gelaufenen Welt untergang den tv abend vermießen^^ Tja und sollte bis dahin immer noch nix passiert sein schaue ich die Nachrichten ob nicht irgendwo ein stau ist wo der Weltuntergang stecken geblieben ist^^ Ja wenn die welt wirklich unter geht was danach ist? Dann wird irgendso ein neu mal kluger schwachmat daher kommen und ein auf Big boss machen und alles fängt bei 0 an ^^

    So ich hoffe das reicht^^

  14. Antworten
    Nico 21. Dezember 2012 um 01:02 Uhr

    Da die Welt heute nicht untergeht mach ich auch nix besonderes ;-)

  15. Antworten
    Gosamia 21. Dezember 2012 um 01:21 Uhr

    für den Untergang keine Zeit hab… war Arbeiten.

  16. Antworten
    Taube89 21. Dezember 2012 um 01:25 Uhr

    Ich mach genauso weiter wie immer. Wenn ich merke, dass der Weltuntergang naht, werde ich mir ne Flasche Whiskey, ne Zigarre und ne hübsche Frau nehmen und die letzten Stunden genießen!

  17. Antworten
    LEjan 21. Dezember 2012 um 01:31 Uhr

    Ich arbeite und versuch dabei bei eintreten des weltuntergangs bis 19 uhr allen menschen die es nötig haben medizinische hilfe zukommen zu lassen…

  18. Antworten
    facko 21. Dezember 2012 um 01:55 Uhr

    Für den letzten Tag habe ich mir etwas ganz besonderes für mich und meine Olle überlegt. Ich habe extra die Koffer gepackt und das
    Weite gesucht. Somit sollte der Wunsch für uns beide, in Ruhe zu sterben, doch noch in Erfüllung gehen!

  19. Antworten
    Parse 21. Dezember 2012 um 02:36 Uhr

    ersteinmal höre ich „If the world would end tomorrow“ den ganzen Tag. Dann schnapp ich mir ein Fernglas und schau dem Untergang entgegen. Laut Nasa müssen wir nur noch 16Milliarden Jahre warten :D

  20. Antworten
    serpentino 21. Dezember 2012 um 02:42 Uhr

    Was den ominösen Pfannkuchen angeht, tut mir nur die arme Seele leid, die den Mist aufessen muss.

    Den Weltuntergang betreffend: ich kann leider nicht daran teilnehmen, da ich von meinem Chef nicht freibekommen habe. Wenn nötig kann ich eine Entschuldigung vorlegen,

  21. Antworten
    Front 242 21. Dezember 2012 um 06:14 Uhr

    Betet, das Ende ist nah! Ich höre mir gleich Bauhaus: „Bela Lugosi’s dead“ an…

  22. Antworten
    NerdbyNature 21. Dezember 2012 um 06:41 Uhr

    Ahm ich habe zuviel zu tun- vielleicht schaffe ich es ja zur aftershow- Party. Bis dato muss ich Geschenke verpacken, einkaufen, Bude umräumen,….

  23. Antworten
    poffiesk 21. Dezember 2012 um 07:18 Uhr

    „mund abwischen weiter gehts“ oder „vor dem weltuntergang ist nach dem weltuntergang“. eines von beiden wird scho stimmen

  24. Antworten
    Obi 21. Dezember 2012 um 07:41 Uhr

    Naja – ich würd mich ja für den Rest der Zeit in meine noch halb volle Whisky-Pulle verkriechen, aber wie komm ich da rein ????

  25. Antworten
    Det 21. Dezember 2012 um 08:21 Uhr

    Uhren abgestellt ,Tüte gebaut und Blues gehört.

  26. Antworten
    SteveO 21. Dezember 2012 um 08:42 Uhr

    Ich werde heute die letzten Weihnachtsgeschenke der Stunde-Null-Weihnachtsgeschenke-Käufern in den Versand bringen…. Schaun wir mal ob die bis Montag ankommen… :-)

  27. Antworten
    sum1spec1 21. Dezember 2012 um 09:53 Uhr

    Ich verbringe den Tag mit meiner Freundinn und relaxe einfach. Heute ist mein erster Urlaubstag :D . Falls die welt untergeht: bekomme ich meine urlaubstage erstattet wie bei einer AU?

    Naja dann noch paar blaue bunkern falls ich überlebe und die Welt nachbevölkert werden muss ;D

  28. Antworten
    Kim 21. Dezember 2012 um 09:55 Uhr

    Ich werde mich mit einem schönen kalten Bier begnügen :)

  29. Antworten
    betsie76 [iOS] 21. Dezember 2012 um 10:03 Uhr

    Ich werde mich heute abend in Schale schmeißen und meinen knappsten Bikini anziehen, laut Weltuntergangs-Temperatur-Vorhersage soll es 999,99 Grad werden, dann ist es mir wenigstens nicht ganz so heiß. ;-)

  30. Antworten
    Panama [iOS] 21. Dezember 2012 um 10:10 Uhr

    Hm, dann streich ich doch endlich mal die Küche fertig – soll ja schließlich wenigstens kurz mal hübsch ausgesehen haben, wenn bald eh alles den Bach runter geht.

    Und morgen ist dann das Wohnzimmer dran …

    Heut Abend aber erst mal Apocalypse Now in 3D mit dem neuen TV ;)

  31. Antworten
    pheeew 21. Dezember 2012 um 10:15 Uhr

    Abwarten und Teetrinken ;)

  32. Antworten
    Johannes 21. Dezember 2012 um 10:16 Uhr

    Ich bin gerade am überlegen, ob es noch Sinn macht Weihnachtsgeschenke zu kaufen ;)

    • Antworten
      Alexander 21. Dezember 2012 um 10:17 Uhr

      das geld sparen macht dann ja auch keinen sinn ;-)

  33. Antworten
    Markus 21. Dezember 2012 um 10:25 Uhr

    ich mache nicht mit ich brauche kein headset

  34. Antworten
    bigmacfx 21. Dezember 2012 um 10:42 Uhr

    6 Pack Bier gekauft, Bang-Boom-Bang in den DVD-Player gelegt, Unterhemd an, Joggingbuxe an, und dann getrost warten….

  35. Antworten
    c.mans 21. Dezember 2012 um 10:58 Uhr

    wir packen unsere koffer für den winterurlaub deshalb sag ich euch…wird das nix mit dem weltuntergang, ihr dürft euch wieder abregen :-)

  36. Antworten
    Tom 21. Dezember 2012 um 11:27 Uhr

    Same as usual

  37. Antworten
    Daniel 21. Dezember 2012 um 11:48 Uhr

    Ich bin überzeugt, die Welt geht auf Grund einer Strahlenkatastrophe zu Grunde, drum hab ich alles mit Alufolie eingewickelt, Sessel, PC, Goldfisch, Omma, etc … ;)
    Jetzt heißts nurnoch warten

  38. Antworten
    Pawel 21. Dezember 2012 um 11:49 Uhr

    Es geht alles den gewöhnten Gang weiter. Vorgesorgt zum Weltuntergang bahe ich nicht und es ist auch nicht nötig. Alles bleibt beim Alten.

  39. Antworten
    Jacques_Norris 21. Dezember 2012 um 11:51 Uhr

    Ich hab gerade Brownies gegessen und werde gleich meine Perle vom Flughafen abholen – nach 3 Monaten langen wartens endlich wiedersehen! In der Hoffnung, dass wir es dann vorm weltuntergang noch nach hause schaffen, um… na, ihr wisst schon…

  40. Antworten
    Xerl 21. Dezember 2012 um 12:03 Uhr

    Das selbe wie jeden Tag………… ich versuche die Weltherschaft an mich zu reißen.

  41. Antworten
    Wolfgang Schröder 21. Dezember 2012 um 12:12 Uhr

    Tja ich darf meinen letzten Tag auf dem Planeten (wenn der Weltuntergang wirklich einhält) damit verbringen zu arbeiten, Wachdienst OvWa ;) also bis 22.12.2012 ;) tja… geschütztes Gebäude, Panzerglas, TV und das Notebook als Notfall mit am Start ;)
    Sollten sich die Maja geirrt haben und unser aller Leben schreitet weiter voran, wirds eine Bro-Party geben und eine Bro-LAN-Party wo wir Apokalytische Zombies niedermähen werden, da wäre das Headset im interesse meiner Freundin sicher nicht schlechtes, zumal sie die ersten Stunde der neuen Zeitära natürlich eh mit mir verbringen wird ;)

  42. Antworten
    Chrizey 21. Dezember 2012 um 12:23 Uhr

    Für mich findet der heutige Weltuntergang unterm Dach statt, weil es draußen regnet! :D

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen