[SNIPZ.DE ADVENTSKALENDER] 15. Dezember! Heute mitmachen und mit Snipz und Null.de ein JVC HA-RX700 Headset gewinnen! [UPDATE]

**UPDATE** Gewinnerin des heutigen Preises ist Frauke! Herzlichen Glückwunsch – Tobi wird sich bei dir melden!

Das 15. Türchen für Snipz Leser!

In diesem Jahr haben wir uns, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (und leichte) Aufgabe zu lösen, um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Am heutigen Samstag gibt es ein JVC HA-RX700 – Headset, welches bereitgestellt wird von Null.de!

Null.de! Dahinter verbirgt sich das hauseigene Liveshopping Portal des bekannten Schnäppchendealers Kontra. Vielen dürfte der Händler durch zahlreiche Angebote bei den Ebay WOW! und Meinpaket OHA! Angeboten bekannt sein – aber auch auf Null.de lassen sich immer wieder tolle Schnäppchen machen.

Tipp: Passend zum Adventskalender könnt Ihr übrigens mit dem Gutscheincode „null-10“ momentan 10% bei allen Deals auf Null.de sparen!

 

Wie kann ich teilnehmen?

HINWEIS: Wenn ihr über die iOS oder Android App teilnehmen wollt, öffnet den Artikel bitte im externen Browser, da das Formular sich direkt aus der App nicht absenden lässt!

Unser heutiges Spiel lautet: Finde das faule Gadget!

Heute ist für die Teilnahme am Gewinnspiel mal nicht ganz so einfach:

Wir haben hinter einem Button auf Gadgetwelt.de einen Link zu einer versteckten Ebay Auktion hinterlegt. Ihr könnt also einfach auf Gadgetwelt.de gehen und euch durchklicken, oder aber Ihr findet die 3 Tipps, die wir für euch versteckt haben und die euch direkt zur gesuchten Auktion führen.

Tipp Nr. 1 findet Ihr in den Kommentaren zu diesem Artikel.

Viel Glück!

Hinweis:

Bitte gebt bei eurem Kommentar eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, nicht unter den Kommentaren – Mehrfachkommentare sind natürlich willkommen, erhöhen aber nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren am Folge-Tag ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

6 Kommentare
  1. Antworten
    splitti79 15. Dezember 2012 um 00:56 Uhr

    Das hat Spaß gemacht. Sehr geile Aktion, ich habe zwar erst bei drei Törchen mitgemacht, aber was soll ich mitmachen, wenn ich keine Verwendung für die anderen Sachen habe! Das Headset kann ich mehr als nur gebrauchen… Thank U Snipz für den Spaß!

  2. Antworten
    Hansen 15. Dezember 2012 um 01:31 Uhr

    Ja, wirklich toll gemacht. Weiter so!

    Wie mein Vorredner mache ich nur mit wenn es etwas zu gewinnen gibt, das ich gebrauchen kann. Das Headset ist definitiv so ein Artikel :-).

  3. Antworten
    TShady 15. Dezember 2012 um 02:37 Uhr

    Echt gute Idee, hoffentlich ist mein abgegebener Tipp richtig. Wenn es dann noch ein Headset dafür gibt, dann kann man sich nicht beschweren :-)

  4. Antworten
    Jesse 15. Dezember 2012 um 13:20 Uhr

    Mit solchen Rätseln macht das echt Spaß gerne mehr :-)

  5. Antworten
    yasin 15. Dezember 2012 um 22:38 Uhr

    Hm ich überlege zu bieten?!?!?
    Schickt ihr es mir auch zu oder ist die abholung wörtlich gemeint??

  6. Antworten
    Michi 16. Dezember 2012 um 15:37 Uhr

    Was ist ein faules gadget???

    ein falscher link unter einem gadget???

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen