[SNIPZ APP GEWINNSPIEL] Der Gewinner oder die Gewinnerin steht fest! “De Babe” bitte melde Dich!

Es hat ein bischen gedauert …

aber jetzt steht der Gewinner oder die Gewinnerin des iPads fest – Gewonnen hat “De Babe”.

Wir haben heute per Random.org ausgelost – Jetzt muss sich der Gewinner/die Gewinnerin nur noch bei uns melden, damit wir das iPad verschicken können (wie das geht steht weiter unten).

Hier ein Screenshot der Rezension:

Wie geht es jetzt weiter?

Wenn Du “De Babe” bist und diese Rezension von Dir stammt, schicke uns bitte einen Screenshot von deiner Bewertung per Mail an info(at)snipz.de.

Dadurch verifizierst Du, dass Du diesen Beitrag gelesen hast. Wir senden Dir dann als Antwort einen Text, den Du zu deiner Bewertung im Appstore hinzufügst.

Sobald die veränderte Bewertung im Market sichtbar ist, wissen wir, dass Du der oder die rechtmäßige Gewinner/in bist und verschicken das iPad – nicht ganz unkompliziert, aber anders geht es leider nicht.

Tags:

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

12 Comments
  1. Warum hat es so lange gesäuert ?

  2. Herzlichen Glückwunsch … !
    Find ja cool das mein kommtar genommen wurde verkürzt worden ist und damit wer anders gewonnen hat ;)

  3. Offtopic – nicht falsch verstehen: wieviel Jahre liegen eigentlich zwischen dem Foto von Tobi hier und der Aufnahme im Impressum? Bin nur neugierig…….:-)

    Hinterlasse einen Kommentar