[SNIPZ] Ab 22.00 Uhr kurze Downtime zur Server-Optimierung

Zur Serveroptimierung wird ab 22.00 Uhr für einige Minuten der Snipz-Server abgeschaltet.

Ihr habt ja sicher gemerkt, dass der Server in den letzten Tagen immer mal wieder langsam war. Wir gehen die Sache daher an! Es wird wohl nur kurze Zeit dauern – aber es ist ja nur, damit Ihr bescheid wisst. Wir sind bald wieder da…

LG,
Alex & Tobi.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Wieviel Zeit wird da effektiv gespart? und ist das selbstkündigend`oder muß man an den Server schreiben?

  2. du hast effektiv nen gewinn von euro 0,79 – jährlich wohlgemerkt, aber als gutschein natürlich….

  3. Hier mal ein kurzes Feedback für die Android-App:

    Ich bekomme, obwohl ich den Artikel bereits gelesen hatte, ein Popup als Neumeldung.
    Könnt ihr dies Fixen. Zudem wäre es cool, die Popups deaktivieren zu können.
    Klappt leider net.

    Hinterlasse einen Kommentar