[SIMYO] Gratis! Prepaidkarte mit 5,- Euro Startguthaben vollkommen kostenlos abgreifen! Micro-Sim sogar mit 10,- Euro!

Ahoi! Gratisangebot vorraus!

Simyo hat die Spendierhosen an und jeder bekommt gerade vollkommen kostenlos Simkarten mit 5,- Euro Startguthaben zugeschickt…

Die Karten sind super praktisch wenn man mal wieder eine teure Hotline anrufen muss, oder man unterwegs mal eine Notfallkarte braucht… Ich hab seit einiger Zeit immer eine dabei, man weiß ja nie was passiert!

Tipp! Wer eine Micro-Sim bestellt, bekommt nochmal 5,- Euro Startguthaben obendrauf, das dürfte einige iPhone-Besitzer freuen!

Simyo ist ein Prepaid-Anbieter der alten Schule – Ihr könnt die Karten nach Benutzung also wegwerfen und müsst rein garnichts kündigen!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

15 Comments
  1. Mal testen :-)

  2. In den AGB steht das die Karte Eigentum von Simyo bleibt und am Ende zurückgesendet werden muß.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

  3. Funzt nur wenn man:
    Wählen Sie eine oder mehrere Tarifoptionen:
    auswählt, somit nix mit Prepaid

  4. “vollkommen kostenlos” – ja klar…… gut dass man selbst lesen kann/muss.

  5. Bezüglich der AGB das man die Karte wieder abgeben muss ist Schwachsinn hatte die Prepaid Karte ca. 1 Jahr genutzt dann eine recht lange zeit nicht aufgeladen irgendwann bekommst du dann eine e-Mail das die Karte deaktiviert wird und das wars hab seid dem nie wieder was gehört von wegen Karte zurück schicken oder so hab die Karte von 2010 auf 2011 genutzt.

  6. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

    Das Feld Kontonummer darf nicht leer sein.
    Das Feld Bankleitzahl darf nicht leer sein.
    Das Feld Kontoinhaber darf nicht leer sein.

    Soviel zu “keine Option auswählen”, ich habe Prepaid angewählt, geht ab 4. nicht weiter.
    SIMYO Saftladen…

  7. manche sind einfach nicht in der Lage einfache Eingaben zu machen :D

    • Ich möchte weder die automatische Aufladung noch Postpaid nutzen, sondern lade mein Guthaben selber auf.
      Darauf besteht SIMYO auf BV…
      Dann hinterlasse Mal die Bankdaten damit Simyo sich selbstbedient…
      Ja klar, kriegste wieder zurück…Have fun.

  8. Einfach im Schritt 4 Überweisung auswählen und dann habt ihr auch keine Probleme… Dann wird nicht nach den bankdaten gefragt

  9. Warum soll ich 4,90€ überweisen wenn es umsonst sein soll häää……

    • Das habe ich mich auch schon gefragt… hab überweisung ausgewählt und bei mein simyo steht jetzt etwas von 5,00 € unter der Beschreibung : uv_2011_cv_5-00

      kann damit jmd was anfangen??

    Hinterlasse einen Kommentar