[SCHLAAAAND] EM 2012! Ab 14. Mai 2012 bei Lidl zahlreiche lizenzierte EM 2012 Fan-Artikel

Bei Lidl bekommt Ihr ab dem 14. Mai 2012 zahlreiche lizenzierte EM 2012 Fan-Artikel zu wirklich günstigen Preisen.

Schaut man sich mal an, was da so angeboten wird, dann kann man auf die ganzen China und Internet-Schnäppchen verzichten. Also: am 14. Mai auf zu Lidl und Fahne bekennen!

Und so findet Ihr dort z.B.:

  • Deutschland-Autofahne nur 0,69 Euro
  • Deutschland-Hawaiikette nur 0,99 Euro
  • Deutschland-Fan-Schal nur 5,99 Euro
  • Deutschland-Schminkstift  nur 0,99 Euro

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Tipp: Das heißt “lizenziert”.

    Hinterlasse einen Kommentar