[SATURN] Nur heute Nacht! HTC One V Android 4.0 Smartphone in Black Obsidian für nur 179,- Euro inkl. Lieferung in Filiale (Vergleich 215,- Euro)

179,- 215 Zum Deal
179,- 215 Zum Deal

Smartphone Schnäppchen bei Saturn…

Bei Saturn gibt es nur heute Nacht das HTC One V Android 4.0 Smartphone mit 1 GHz und 480 x 800 Pixel Display nur 179,- Euro inkl. Lieferung in Filiale.

Der Versand in die nächste Filiale ist wie immer kostenlos, die Lieferung nach Hause schlägt nochmal mit 4,99 Euro zu Buche. Im Preisvergleich liegt das Gerät bei ca. 215,- Euro. Hier beträgt die Ersparnis also gute 35,- Euro!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Die Aktion läuft im Rahmen des Saturn late Night Shopping. Das Angebot gilt also nur zwischen 20:00 und 08:00 Uhr. Morgen früh ist also schon wieder Schluss!

Das HTC One V ist ein einsteigermodell im Smartphone Bereich aber lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, Android 4.0 ist an Bord, das Display vermag auch zu überzeugen. Das ganze Handy ist wertig verarbeitet und nicht so labil wie manche seiner Artgenossen. Lediglich die Kamera ist kein Knüller, aber damit können viele sicherlich leben.

Hier die Details in der Übersicht:

  • 9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen mit WVGA-Auflösung
  • Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem
  • 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und Autofokus
  • 4 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment

    Hinterlasse einen Kommentar