[SAMSUNG] Ebay WOW! Android 4.0 Smartphone Samsung i9300 Galaxy S3 16GB blau mit AMOLED-Display und 8MP Kamera nur 479,- Euro inkl. Versand

Likes0
479 500

Das zweite Ebay WOW kommt vom beliebten Ebay-Händler mobilebomber-shop und ist das momentan heiß begehrte Smartphone Samsung i9300 Galaxy S3 in blau für nur 479,- Euro inkl. Versand.

Streng genommen knackt das Gerät die 10% Schnäppchengrenze nicht, es ist jedoch neben dem in wenigen Tagen vorgestellten Apple iPhone 5 sicher das beliebteste Smartphone und das Flagship im Android Smartphone-Bereich. Im Netz wird das Gerät für knapp 500,- Euro gehandelt, ich denke mal – 20,- Euro haben oder nicht haben.

Natürlich handelt es sich hierbei um original verpackte und nagelneue Ware. Das gerät hat weder SIM-Lock, noch kommt es mit irgendeinem Vertrag. Es ist frei für alle Karten und alle Netze – egal ob Vertrag oder Prepaid

  • 12,2 cm (4,8 Zoll) Super-AMOLED Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • 8 Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Fotolicht und Gesichtserkennung
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem
  • 16 GB interner Speicher, erweiterbar um bis zu 64 GB

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen