[REDCOON] Last Minute! Bestellungen bis Sonntag, 6 Uhr morgens noch rechtzeitig an Heiligabend erhalten!

Redcoon leistet Überstunden…

Wer bis morgen früh um 6 Uhr bei Redcoon bestellt, bekommt seine Ware noch rechtzeitig an Heiligabend geliefert!

Das ist echt gut, denn bei Amazon muss man ab jetzt schon Sonderversand beantragen und das kostet – bei Redcoon ist das ganze bis morgen früh noch ohne Zuzahlungen möglich.

Hinweis: Für Großgeräte, Bücher und Hörbücher gilt der Versand nicht mehr. Gültig ist das Ganze also nur für Paketware bis 31kg Gewicht.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

6 Comments
  1. Ja nee, ist richtig…ich hab das Fifa 2013 immernoch nicht…

  2. “-und das bei übertariflicher Bezahlung!” *lol*
    Seitenhieb an Amazon?

  3. Ja supi, Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Aber vielleicht haben ja viele das Weltuntergangsdatum abgewartet, sonst hätte man das Geld ja umsonst ausgegeben!

  4. Ähm, da steht Warenausgang vor dem 24.12., das heisst doch nicht das am 24.12 geliefert wird.

  5. “Warenausgang noch vor dem 24.12″heisst nicht dass die bis Weihnachten liefern

    Hinterlasse einen Kommentar