[QUELLE] Q des Tages! Ein 2er Pack Leder-Esszimmerstühle in verschiedenen Ausführungen zusammen nur 55,- Euro inkl. Lieferung [UPDATE]

Der Preis wurde gerade auf 55,- Euro angepasst! Besser spät als nie, also auf die Stühle, fertig, los!

Das heutige Q des Tages ist ein 2er Pack Esszimmerstühle Littau mit beschichtetem Leder für zusammen nur 55,- Euro inkl. Lieferung.

Der beste Preis laut Idealo liegt bei 80,- Euro inkl. Versand – eine Ersparnis von satten 25,- Euro!

Der Händler schreibt über den Stuhl: “Beim beschichteten Leder wird das Leder künstlich gebunden und mit einer dünnen Kunststoffschicht überzogen, um es gegen Schmutz und Nässe besser zu schützen. Dadurch wird auch ein gleichmäßiger Farbton erreicht.” Klingt für mich ein wenig nach Kunstleder – aber ist sicher nur eine Definitionssache.

  • Produktbeschreibung Esszimmerstuhl Littau
  • verschiedene Farben für Leder und Beine
  • 2er Set
  • gut gepolstert
  • abgerundete Ecken und Kanten
  • modernes Design
  • Stuhlbeine aus Holz
  • Bezug aus beschichtetem Leder
  • Maße (ca.): Höhe: 90cm, Sitzhöhe: 45cm, Breite: 48cm und Sitztiefe: 42cm

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Der Preis stimmt doch nicht!!!!!!Die wollen 105 Euro haben :-(((

  2. Bei mir steht da 105,90€.. Oder mach ich was falsch?

  3. Ich kann den neuen Marktplatz Quelle (hat ja mit der alten Quelle nichts mehr zu tun) aus meiner Erfahrung nicht empfehlen. In meinem Fall wird sich standhaft geweigert eine Rücksendung innerhalb der Frist des FernabsG zur Kenntnis zu nehmen (falsche Ware wurde gekiefert). Es werden trotzdem munter Mahnungen versandt. Pikanterweise befinden sich unter den Zusendungen auch Mahnungen anderer Kunden.

  4. preis stimmt wohl jetzt. hab mir die gleich in schwarz bestellt und 55 euro steht auf der rechnung

  5. Ausverkauft!

    Habe gerade noch 2 Paar abbekommen. Wollte gerade hier veröffentlichen, dass es sich um ECHTES Leder handelt. Ich habe mit dem Händler telefoniert, der das Q. des Tages bei Quelle eingestellt hat.

    Das war dann wirklich ein Obersnipz!!! Danke :)

  6. Hi!
    Habe die Stühle gestern bekommen, sie sehen toll aus……ABER….die stinken wie die Pest. Ich habe sie erstmal in einen anderen Raum stellen müssen. Bin nicht pingelig, aber das hält keiner aus im Wohn- oder Eßzimmer. Nach dem Aufbau hatte ich übelst Kopfschmerzen. Ich kann nur hoffen, dass der Geruch innerhalb von 2 Wochen verschwindet, sonst sollen die sich ihren Kram wieder abholen. Hoffentlich ist das kein giftiges Holzschutzmittel. Habe die Stühle in braun mit dunklen Beinen. Hat noch jemand das gleiche Problem???

    • Hi,

      meine sind auch am 1.2. angekommen, habe allerdings nicht das Problem, das du hast. Ich habe die schwarzen mit schwarzen Beinen.
      War allerdings zuerst überrascht, weil ich als Laie dachte, es sei kein Leder. Doch dann habe ich gesehen und mir noch mal bestätigen lassen, dass sowohl die Sitzfläche, als auch die Rückenlehne Echt Leder ist. Lediglich der Rest ist Kunstleder. Das ist aber normal. Ich bin absolut zufrieden mit den Stühlen. Die Verarbeitung ist absolut TOP. Und vor allem auch mit dem Händler selbst. Megafreundlicher Support! Ruf doch mal den Händler direkt an, wenn es Probleme gibt. Die Telefonnummer bekommst du bei Quelle.de.

      VG vom Frosch

    Hinterlasse einen Kommentar