[PREISFEHLER] Hammer! **UPDATE2** HTC Wildfire S bei Amazon für nur 24,99 Euro inkl. Versand – Samsung GT-I9300 Galaxy S3 für nur 179,99 Euro inkl. Versand

24,99 134 Zum Deal
24,99 134 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE2** HTC Wildfire S ausverkauft. Habs eben selbst noch bestellen wollen. Aber das Samsung GT-I9300 Galaxy S3 müsste noch verfügbar sein. Konnte gerade noch bis zu Kasse kommen was mit dem anderen nicht mehr ging.

**UPDATE** Samsung GT-I9300 Galaxy S3 für nur 179,99 Euro beim gleichen Händler

Endlich nochmal ein Preisfehler…

Bei Amazon könnt ihr gerade wegen einem Preisfehler das HTC Wildfire S für nur 24,99 Euro inkl. Versand abstauben.

Im Preisvergleich zahlt ihr sonst mindestens 134,- Euro – hier lassen sich also hammermäßige 109,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Dazu muss man nicht viel sagen oder? Eins vielleicht noch – wie immer bei Preisfehlern kann es sein das nicht ausgeliefert wird. Aber versuchen kann man es ja mal.

Hier noch die Details in der Übersicht:

  • Android OS Version 2.3.3 mit HTC Sense Oberfläche, Android Market
  • 8.1cm (3.2 Zoll) großer, kapazativer LCD Touchscreen, 3.5mm Klinkenstecker
  • Unterstützt, HSPA, WCDMA und GSM Netz, 512MB großer Arbeitsspeicher, WiFi (b/g/n), Micro-USB Anschluss
  • 5 Megapixel Kamera mit Autofokus

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

190 Comments
  1. So steht’s in der Bestellbestätigung:

    1 “Samsung GT-I9300 Galaxy S3 Peeple Blau Neu und Original Verpackt mit Siegel”
    Elektronik; EUR 179,99

    Und so in der Versandbestätigung:

    1 Samsung GT-I9300 Galaxy S3 Peeple Blau Neu und Original Verpackt mit Siegel

    Kein einziges Anzeichen dass es sich lediglich um das Display handelt.
    Ich finde es ist unmissverständlich zu verstehen, dass es sich um ein voll funktionsfähiges Handy handelt und nicht um ein Ersatzteil.
    Das wäre echt dreist , wenn tatsächlich nur das Display kommt.

  2. heute wurden von TECHTEASURE Artikel Ihrer Bestellung vom Oktober 11, 2012 versandt.

    Habe Angst!!! 😉

  3. VIEL SPASS MIT EUREN HANDYDISPLAYS AUS HONKONG!!

  4. Was meint ihr? Mich reizt es dort anzurufen und mir eine Sendungsverfolgungsnummer geben zu lassen. Eher schlechte Idee?
    Wurde per DHL versendet.

  5. Angeblich wurds heute verschickte 😉

  6. Ich glaub mittlerweile auch dass ein Display kommt.

  7. Ist das eigentlich rechtens, dass da etwas aus einem nicht EU Land geschickt wird, wofür Zoll anfällt, obwohl der Käufer NICHT darauf hingewiesen wird? Außerdem steht auf der Händlerseite, alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Bei Abgabenerhebung stehen ja bis 150 Euro nur die 19% MwSt aus. die sind hier ja laut Händler schon inklusive. Alles was darüber geht, noch zusätzlich Zollgebühren.
    Also meiner Meinung nach darf der Händler keine MwSt berechnen, wenn die Ware aus einem nicht EU Land verschickt wird bzw dürfen dann jedenfalls keine zusätzlichen Gebühren anfallen.

    Ich sehe außerdem auf der Händlerseite NIRGENDS Versand aus Hong Kong. Wo habt ihr das eigentlich her?

  8. Los Leute, das Glas ist halb Voll!!!! Also wir haben jetzt bestellt (sind selber Schuld) und jetzt abwarten, was uns da ins Haus flattert! Ändern können Wir eh nichts mehr!

  9. Zur Not veranlasse ich eine Rücklastschrift. Fertig!

  10. Bei dem Händler sind übrigens gerade massig weitere Handys um Schleuderpreis verfügbar. Schaut mal in Kategorie Samsung!

  11. Warten wir’s ab!!!
    Auch ich habe die Versandbestätigung bekommen…
    Aber jetzt diverse Spekulationen aufzustellen ob es ein Display, ein Dummy oder tatsächlich ein Galaxy S3 ist, bringt uns auch nicht weiter!
    Der erste, der “ES” bekommt oder aber ein Zollschreiben, sollte es bitte posten!
    Bis dann, Stak

  12. Habe grad die Versandmitteilung bekommen 😉

  13. Ich habe eben mal den Shop angeschrieben und gefragt was denn nun genau versendet wurde, ein Handy oder was auch immer =).

    Außerdem sollen die mir mal die Rückgabemodalitäten zu mailen. Bin mal gespannt was die antwortden, wenn überhaupt….

    Zur Not gibt es doch den Amazon Garantieantrag. Die springen doch genau bei so einem Fall ein. Also alles gut.

  14. Leute,

    macht euch doch nicht so viel Gedanken. Bei mir heisst es, das HTC Wildfire S wird geliefert zwischen dem 20.10 – 10.11. Kann eigentlich nur aus weiter Entfernung kommen, da es mit deutschen Speditionen immer schneller geht. Ware aus China dauert immmer länger. 24,99€ ist jetzt auch nicht die Welt. Zur Not geht das Geld halt Flöten…wir haben immer noch das Recht das Geld zurückbuchen zu lassen, wenn per Lastschriftverfahren abgebucht worden ist. Aus der Beschreibung geht definitiv, dass es ein Handy ist.

  15. So gerade mit Amazon telefoniert. Die ASIN Nummer deutet auf das Display NICHT auf das Handy hin. 🙁

  16. Blödsinn! Die Produktbeschreibung spielt wohl plötzlich keine Rolle mehr?

    • Das hab ich denen auch gesagt. Laut Amazon kann es sein, dass der Verkäufer einfach falsch eingestellt hat. Er legt auch immer wieder Ware nach. Vor paar Minuten waren wieder 2 verfügbar. Da muss der Fehler doch mal auffallen… Komisch komisch

  17. Verstehe das ganze Theater hier nicht, bei Amazon kann man doch seine Ware problemlos wieder zurückgeben, hat bisher immer funktioniert, also warum machen sich hier alle so verrückt! Das Geld gab es auch immer wieder zurück!!!

  18. Ich hab’s gerade per Mail bekommen!!!
    Ist tatsächlich nur das LCD Display…
    Das hat der Verkäufer geschrieben:

    Dear buyer,

    We are terribly sorry for our stupid mistake. My colleague just made a huge error, the picture that was uploaded on Amazon is completely wrong. It’s just the LCD and digitizer screen glass assembly for Galaxy S3 which will be useless for you. But don’t worry, we already issued you a full refund for your lose. You will receive a confirmation email from Amaozn.com about your refund. Please check your credit card few days later, thank you so much for your time and sorry for the big inconvenience it brings to you.

    Damit hat sich der ganze Spuk erledigt!
    Over and Out,
    Stak

    • Hast Du die auch auf englisch angeschrieben? Was hast Du gefragt?
      Ich meine bei Amazon ist nirgends ersichtlich, dass der Verkäufer nur Englisch spricht oder von wo er versendet (habe ich jedenfalls nicht gefunden).

      • Ich habe die gar nicht angeschrieben!
        Habe die Mail so gerade im Eingang gehabt…
        Kein Plan ob der oder Amazon auf Mails diesbezüglich reagieren?!
        Gruß

    • Bleibt aber immer noch die Produktbeschreibung und ASIN Nummer!!
      Der macht es sich ganz schön einfach. 🙁

  19. SO lautet die beschreibung des von mir bestellten und bezahlten Artikels!!!!

    Und das möchte ich auch geliefert bekommen:
    Zitat AMAZON
    Produktinformation
    Abmessungen: 101.3mm x 59.4mm x 12.4mm (3.99″ x 2.34″ x 0.49″) Gewicht: 105 g mit Akku Display: 8,1 cm Touchscreen mit 480 x 320 Pixeln Displaygröße: 8.1 cm (3.2″) HTC Wildfire S Prozessor 600 MHz Speicher1 ROM: 512 MB RAM: 512 MB Speichererweiterung: microSDTM -Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel) Anschlüsse 3,5-mm-Audioanschluss Standard Micro-USB-Anschluss (5-poliger Micro-USB 2.0-Anschluss) Akku2 Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku Kapazität: 1230 mAh Gesprächszeit: Bis zu 350 Minuten für WCDMA Bis zu 430 Minuten für GSM Standby-Zeit3: Bis zu 570 Stunden für WCDMA Bis zu 360 Stunden für GSM Netz 4 HSPA/WCDMA: Europa/Asien: 900/2100 MHz Quad-band GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz Betriebssystem Betriebssystem AndroidTM mit HTC SenseTM Kamera Kamera 5-Megapixel-Farbkamera mit Autofokus und Blitz Sensoren Sensoren G-Sensor Digitaler Kompass Näherungssensor Umgebungslichtsensor Multimedia Multimedia Unterstützte Audioformate: Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma (Windows Media Audio 9) Aufnahme: .amr Unterstützte Videoformate: Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv (Windows Media Video 9) Aufnahme: .3gp Internet Internet5 3G: Bis zu 7,2 Mbit/s für Download Bis zu 384 kbps für Upload GPRS: Bis zu 114 kbit/s für Download EDGE: Bis zu 560 kbit/s für Download Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g/n

    Das hab ich bezahlt das möchte ich…!!!

    • Ist das Geld schon von deinem Konto abgebucht? Ginge bei dir ja dann ganz schön schnell. Normalerweise dauert es 3 Tage bis das Geld abgebucht wird. Daher nehme ich an du hast es noch nicht bezahlt.

      Sorry dass ich das so genau nehme aber naja..

    • Dito

  20. Spaß beiseite:

    heute wurden von TECHTEASURE Artikel Ihrer Bestellung vom Oktober 11, 2012 versandt.

    ==================================================
    VERSANDDETAILS
    ==================================================

    TECHTEASURE enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

    1 HTC Wildfire S Neu und Original Verpackt mit Siegel

    Versandunternehmen: USPS
    Versanddatum: Oktober 12, 2012
    Versandgeschwindigkeit: Standard

    • Das hat jeder auch beim S3 bekommen aber dann kam kurze Zeit später die Stornierung – siehe Post oben!!!

      Da wird gar kein Telefon geliefert! Weder HTC noch Samsung S3!

  21. Normal kann man das ganze anfechten. Ware wurde versendet, somit rechtmäßiger Kaufvertrag Zustande gekommen. Der Verkäufer kann sich nicht damit rausreden lediglich ein falsches Foto hochgeladen zu haben. Es stehen noch Produktbeschreibung, Produktmerkmale, ASIN Nummer und Produktüberschrift selbst da.

    • nach wie vor kann der verkäufer seine willenserklärung aufgrund der erklärungirrtums…sprich hat sich verschrieben anfechten. damit ist kein kaufvertrag zustandegekommen, d.h. auch wenn die ware bereits versendet wurde kann er diese aber natürlich auf eigene kosten wegen ungerechtfertigter bereicherung rückfordern. also am besten einfach die annahme wenn die ware kommen sollte verweigern. vom einlass auf ein gerichtsverfahren ist abzuraten.

  22. Habe gerade folgende Email erhalten von techeasure:

    Dear buyer,
    We are really sorry for the stupid mistake we made,my staff launch the incorrect item,description and price,now i have to cancel this order,and we have issued the full refund also your money was on the way back to you, also you will receive a confirmation email from Amazon.com about your refund. Please check your credit card few days later, thank you.
    Sorry for the inconvenience.

  23. An diejenigen, die diese Email gerade bekommen haben, hattet ihr zuvor eine versandbestätigung erhalten und dann diese Stornierung???

    • Ja, zuerst Versandbestätigung heute morgen um ca. 9:30 und nun um 12:30 diese Storno-Mail

      • Ich hab kein Storno bekommen…. Bei mit steht versendet…. Bis jetzt 15:13 uhr…. Hab aber gestern schon storniert

      • Gut, dann nimmt diese Geschichte dann hoffentlich ein Ende. Nur eigenartig, dass die Storno nach Versand vorgenommen wird… Oder sie haben es bisher nur der Versandabteilung übergeben…

        • Hab die Mail auch bekommen.
          Das Problem ist, dass sobald der Artikel vom Verkäufer als “versendet” markiert wird, Amazon Payments die ausgewählte Zahlungsart belastet, das heißt es wird nun auf jeden Fall abgebucht und dann muss TECHTEASURE separat die Erstattungveranlassen. Die hätten die Bestellungen einfach stornieren sollen.

          An “Dr.Eck”:
          diese Versandmail ist die automatisierte Versandmail von Amazon die ausgelöst wird sobald der Verkäufer in seinem Verkäuferkonto den Artikel als Versendet markiert, Daher auch der Hinweis an “WhatTheHell [iOS]” da diese Nachricht nicht direkt vom Verkäufer sondern von Amazon versendet wird ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen und ist somit leider nicht anfechtbar.

    • Also ich habe HTC und Samsung bestellt, und auch die Versandmail bekommen. Eine Stornomail ist bei mir aktuell noch nicht eigegangen!

  24. Storno nach Versandbestätigung? Ne oder?
    Also das geht jetzt echt zu weit.

  25. So, grad mit amazon gesprochen… Macht n hacken dran! Die 180 euro wurden schon direkt zurückerstattet… Is halt n irrtum… War ja abzusehen…;) annahme verweigern, dann gibts keine folgekosten was den versand angeht… Also +- 0 aus der sache raus… Wies sich nun rechtlich verhält weiss ich nich genau, aber wenn man mal überlegt das man die 16gb version für 470 bekommt… 180 die man bezahlen müsste+ selbstbeteidigung rechtsschutz bei mir 150… Also um. Vieleicht n gewinn von 150 eus zu machen den ganzen heckmeck mit anwälten und gericht und so… Ich weiss ja nich… Lg

    • Ich habe eben mal bei Amazon in meine Bestellübersicht geschaut. Die Gutschrift in Höhe von 179,99 EUR wurde schon veranlasst, obwohl ich nichtmal eine Mail vom Händler etc. bekommen habe.

  26. Sooo,

    heute Morgen gleich eine Stornierung vom Galaxy gemacht.
    Ne Stunde später VERSANDBESTÄTIGUNG.
    Und eben gerade eine Entschuldigung vom Händler.
    Es sei aus versehen ein falsches Bild drin gewesen.
    Ich habe nur ein Display gekauft.

    🙂

    JA JA,
    Ein falsches Bild..
    und was ist mit der Beschreibung?

    Na denn,
    mal sehen ob Amazon das geregelt bekommt.

  27. Für’s HTC habe ich noch keine Storno erhalten!?

  28. Ich hatte den Händler angeschrieben und auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Offenbar hat er diese Antwort an alle Besteller geschickt.
    Es macht doch unterm Strich keinen Spaß, wenn er Hunderte von Displays rausschickt und nach Wochen alle zurück geschickt werden.
    Und einige Experten würden sich dann wieder wochenlang aufregen und Sammelklagen (die es in D nicht gibt) anstreben.
    Es war kein Preisfehler, sondern irrtümlich in der falschen Kategorie eingestellt worden. Das Foto wird von amazon stammen, weswegen es auch das eigentlich Handy darstellt.

    • Foto hin Foto her!!!!Ich berufe mich auf die Artikelbeschreibung!!
      Und da steht:

      Zitat”
      Produktinformation
      Abmessungen: 101.3mm x 59.4mm x 12.4mm (3.99″ x 2.34″ x 0.49″) Gewicht: 105 g mit Akku Display: 8,1 cm Touchscreen mit 480 x 320 Pixeln Displaygröße: 8.1 cm (3.2″) HTC Wildfire S Prozessor 600 MHz Speicher1 ROM: 512 MB RAM: 512 MB Speichererweiterung: microSDTM -Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel) Anschlüsse 3,5-mm-Audioanschluss Standard Micro-USB-Anschluss (5-poliger Micro-USB 2.0-Anschluss) Akku2 Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku Kapazität: 1230 mAh Gesprächszeit: Bis zu 350 Minuten für WCDMA Bis zu 430 Minuten für GSM Standby-Zeit3: Bis zu 570 Stunden für WCDMA Bis zu 360 Stunden für GSM Netz 4 HSPA/WCDMA: Europa/Asien: 900/2100 MHz Quad-band GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz Betriebssystem Betriebssystem AndroidTM mit HTC SenseTM Kamera Kamera 5-Megapixel-Farbkamera mit Autofokus und Blitz Sensoren Sensoren G-Sensor Digitaler Kompass Näherungssensor Umgebungslichtsensor Multimedia Multimedia Unterstützte Audioformate: Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma (Windows Media Audio 9) Aufnahme: .amr Unterstützte Videoformate: Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv (Windows Media Video 9) Aufnahme: .3gp Internet Internet5 3G: Bis zu 7,2 Mbit/s für Download Bis zu 384 kbps für Upload GPRS: Bis zu 114 kbit/s für Download EDGE: Bis zu 560 kbit/s für Download Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g/n

      Zitat(Ende)
      Also WO liegt das Problem?Habe es so wie beschrieben bestellt(bezahlt)und möchte auch dem entsprechend meine Ware…nicht mehr und nicht weniger,den ein”Display”erfüllt mit Sicherheit nicht die Artikelbeschreibung!!

      • Besser noch auf die ASIN Nummer berufen!

        Die Amazon Standard Identification Number (Amazon Standard-Identifikationsnummer, kurz ASIN) ist eine zehnstellige Produktidentifikationsnummer, die von den Amazon-Versandhäusern eingeführt wurde.

    • Es geht aber nicht nur ums Foto sonder um die komplette Beschreibung und am wichtigsten die ASIN Nummer!!

  29. Wenn manche die hier laut stark den Versand einfordern die Zeit und Energie die damit verschwendet wurde in normale Arbeit investiert hätten, wäre wahrscheinlich mehr raus gekommen als hier zu erwarten ist… Viel Spaß beim Klagen (im doppelten Sinne)

  30. Haha. wenn die Gier größer ist als der Verstand 😉

    • Warum Gier?
      Ein Händler verkauft einen Artikel(sehr günstig)ich als Käufer kaufe den Artikel!!
      Nennt man Marktwirtschaft…

      Soll man als Kunde nur weil etwas(sehr)günstig ist,es nicht kaufen??Warum??

      Wenn ihr doch alle so nette und toll seid…kauft es doch Offiziell bei Saturn oder Mediamarkt oder wo auch immer und legt dem nettem Verkäufer noch einen 100€ Schein in einem Umschlag weil er so nett zu euch war!!!

      ICH freu mich wenn ich ein”Schnäppchen”machen kann!!Und wenns diesmal nicht klappt….dann halt beim nächstem mal 😉

  31. Bei mir ist keine Rückerstattung erfolgt und Beide Artikel also das HTC und das S3 sind als versandt deklariert.

    • Bei mir auch…. Keine Rückerstattung und als versendet markiert Oo

      Nich das das dann Theater beim Zoll gibt wenn es wirklich nur das Display ist Oo

      Zollgebühr zahlen und dann zurückschicken Oo

  32. Rückerstattung hab ich auch keine. Im Gegenteil. Heute wurde der Betrag vom Konto abgebucht.

    • Bei mir ebenfalls…
      Wieso hat der das mit Amazon nicht geklärt?
      Das bedeutet Gebühren bei meiner Bank und bei Amazon…
      Das kann doch wohl nicht wahr sein!

      • gib der sache mal ne woche oder 2, abbuchungen von deinem konto kannst du im zweifelsfall bis zu 6 wochen rückgängig machen…

        • ja, aber vor dem rückgängig machen hat mich Amazon gewarnt.
          dann werde ich von Amazon gesperrt und usw.

          und was ist wenn man jetzt beim Zoll antanzen darf? Den nich geringen Zoll zahlt und es zurückschicken musst?

          bleibst du auf den geld das du beim Zoll gelassen hast sizen?

        • Bei Amazon bist/wirst du gesperrt, bis alles geklärt/bezahlt ist!

          Ich habe das alles schon durch…

  33. Bei mir das gleiche wollte stornieren, bekam dan 1 Stunde später die Versandbestätigung.
    Mit Amazon gesprochen – können nichts machen, da der Artikel schon als Versandt deklariert ist. so wie es aussieht wird das ein Fall für die A-Z Garantie.

    Das scheint eine neue Masche zu werden.

    Verstehe nicht, warum Amazon den nicht rausschmeisst und den Kunden das Geld gutschreibt.
    Ist doch offensichtlich das dies Betrug ist.

    • Sehe ich genauso. So viele Fehler bei einer Artikeleinstellung zu machen, kann einfach nicht sein. Nun hat er unser Geld und kann damit erstmal arbeiten.
      Hatte noch nie mit dem Zoll zu tun. Was erwartet mich schlimmstenfalls an Gebüren?

  34. Da ich 1 Wildfire bestellt habe und der Warenwert 25,- Euro beträgt kommt nichts was den Zoll auf einen zu.

    Die Grenze liegt soviel ich weis bei 150 Euro. Ab da ist dann Zoll fällig (Mwst)

    Wieviel das genau ist weiss ich leider nicht.

  35. Jedenfalls eine Negativbewertung ist dem Verkäufer Sicher.

  36. Bei mir wurde auch das Geld abgebucht, obwohl ich noch zuvor mit Amazon Kontakt hatte und die der Sache nachgehen wollten. Dem Verkäufer wurde daraufhin auch die Standartfloskel “Kann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen?” von Amazon in meinem Namen gesendet, habe jedoch keine Reaktion bekommen.
    Die Dame von Amazon sagte, dass mit der Abbuchung der Kaufvertrag zustande kommt. Eigentlich gehört mir damit das Handy. Ich werde da jetzt natürlich alles versuchen was geht, um das auch durchzusetzen. Der Verkäufer ist rein rechtlich zur Lieferung der Ware verpflichtet. Aber, wie ich oben schon mal geschrieben habe, findet der bestimmt einen Weg da raus 😉

    Ich bitte die anderen “Mitleidenden” darum, hier weiterhin euren aktuellen Status zu teilen. Zusammen ist man bekanntermaßen immer stärker 😉

  37. Oh ich hab mich geirrt, das war etwas anderes, das abgebucht wurde. Dennoch, stay tuned 😀

  38. Bei mir wurde heute abgebucht obwohl es bei Amazon online so aussah (bereits am 12.) als wäre die Gutschrift wirklich erfolgt.

    Was soll das ??!

    • Ich habe zwar nur das HTC bestellt, aber bei mir meldet sich der Händler gar nicht. Habe ihn zwei mal angeschrieben. Jetzt wurde auch bei mir abgebucht. Bei mir läuft das über die DU DU Group INC (der soll das wohl haben) Verkauf TECHTEASURE:
      DU DU GROUP INC
      17800 CASTLETON ST 363,
      INDUSTRY, CA 91748
      Contact
      ALFRED K CHAN
      Phone
      ✓Add a phone number
      Posted
      04/2011
      Source
      California Secty of State

      Deswegen geht der Versand über USPS.

      Die senden uns alle nur Displays und sagen das alles erfolgreich abgeschlossen sei.
      Versuche mal die DU DU Group anzuschreiben ob die wirklich Handys haben.
      (Gut das ich mal Urlaub habe)

    • EDIT: Habe eine A-Z Garantieantrag gestellt. Nun sehe ich nichteinmal mehr online, die Info, dass es eine Gutschrift gab/gibt. Vorher sah das absolut so aus weshalb ich auch nicht bereits früher Amazon kontaktiert habe?!

      • EDIT2: TECHTEASURE heißt der böse Verkäufer und das scheint wirklich Betrug zu sein.

        Gerade mit Amazon telefoniert. Die Tante kann nichts erkennen – auch nichts von einer Gutschrift oder Kontaktdaten von diesem “sehr kleinen Verkläufer”.

        Sie würde den jetzt anschreiben, wenn ich in 3 Tagen nicht weiteres höre soll ich da nochmal anrufen dann – so sagt jetzt diese Tante – würde die A-/ Garantie gelten.

  39. Hat jemand schon was von seinem HTC gehört oder gesehen?

  40. Ich weiß nicht so recht, aber mal nachgedacht… Stichwort Verantwortung… habt Ihr Euch mal gefragt, ob Ihr durch das anzeigen solcher “Preisfehler” potentiellen Betrügern erst die Leute ins offene Messer laufen lasst – insbesondere da die meisten Preisfehler ja ohnehin nicht geliefert werden, wenn es sich nur um einen Fehler und keinen Betrüger handelt!??!?

    Und die Amazon A-Z Garantie greift erst nach frühestens 30Tagen und man kann diese nur insgesamt 5 Mal nutzen! 😉

  41. Schöne Scheiße, Geld weg und nur Ärger an den Backen. Mir hat der Händler/ Betrüger vor 3 Tagen das Geld vom Konto abgebucht und keine Ware erhalten! Ich Idiot habe gleich 3mal für meine Familie bestellt…ich denke Snipz sollte zukünftig auch ein Auge auf dubiose Anzeigen auf ihrem Portal haben, aber letzendlich habe ich selber Schuld. 🙁

  42. Nachtrag: die Dame von Amazon sagt, dass der Liefertermin des Händlers der 20. bzw. Am 21.10.12 sei. Bis dahin abwarten und Tee trinken. Falls nichts oder falsche Ware geliefert wird, gilt die A-Z Garantie von Amazon, das bedeutet, es gibt die Kohle zurück.
    Naja, noch mal passiert mir das nicht, bei sog. Schnäppchen muss das Gehirn trotzdem eingeschaltet bleiben, sonst kann auch schnell mal das Geld weg sein.

  43. Haltet doch alle mal die Füße still… Ich hatte schon 2 Stunden nach meiner Bestellung storniert und hatte einen Tag später die Versandbestätigung erhalten und hab mich auch gewundert. Im Laufe des Tages kam dann aber die Stornobestätigung mit dem Inhalt das mein Geld zurücküberwiesen wird. Da war ich auch etwas baff und sah auf mein Girokonto und mein Geld war abgebucht. Und heute schau ich auf mein Konto und mein Geld war wieder da. Also bei mir ging es gut aus… Aber möglicherweise sind eure Pakete schon unterwegs und dann kriegt ihr wahrscheinlich auch erst das Geld zurück wenn die Ware wieder beim Händler ist…

    • Am besten wäre alle die keine Gutschrift bekommen haben – bei denen aber in scheinbar betrügerischer Absicht ohne Versand eine Markierung “als versendet” erfolgt ist und keine Reaktion auf eMails von einem selbst oder Amazon an den Verkäufer (ohne Kontaktdaten – auch Amazon hat außer eMail keine Kontaktdaten !!) weisen darauf innerhalb Ihrer Bewertung (sofort möglich auch vor dem Angegebenen späten Versand “erfüllunggs” Termin).

      Dann können wir uns ohne Probleme gegenseitig auf die anderen dementsprechenden Bewertungen berufen !!

      • Verkäufer wurde bereits gesperrt und alle seine Artikel rausgenommen.
        Im Bewertungsprofil wurde auch bereits wegen dieser Angelegenheit negativ bewertet.

        Amazon wird vorerst nichts machen, da Verkäufer Artikel als versandt markiert hat und der voraussichtliche Liefertermin noch nicht überschritten ist. Die A-Z Garantie kann man frühstens 3 Tage nach Ablauf des Liefertermins einreichen und muss dann noch geprüft werden. Bis dahin muss man auf sein Geld warten.

        Aber sicher ist dass je mehr netagtive Bewertungen vorliegen, umso besser ist.

        Bei mir ist das bei 24,95EUR alles halb so wild, aber es gibt ja auch Leute, die sich vielleicht das Galaxy S3 1 oder 2Mal bestellt haben… und für einige sind ein paar Hundert Euro haben oder nicht haben bzw. vorübergehend nicht haben – schon ein Problem!

    • Bei vielen wurde storniert und das Geld erstattet. Gut so.
      Bei vielen wurde aber nicht storniert und um diese Leute geht es hier.
      Bei der Versandbestätigung gibt es auch keine Paketnummer, Anfragen diesbezüglich auch nicht beantwortet – daher denke ich auch nicht, das etwas unterwegs ist.
      Und wenn man sein Geld erst bekommt, wenn man nach Falsch-Lieferung, diese auf eigene Kosten wieder irgendwie noch China oder so schicken musst, dann bleibt man sogar auf den Rücksendekosten (versicherter, bachweisbarer Versand nach China kostet ja nicht 20Cent) sitzen – oder glaubt einer wirklich dass er vom so seriösen Händler Ersatz bekommt!?! Sprich man läuft seinem Geld erstmal eine Ewigkeit hinterher und wenn es dumm kommt, zahlt man erst noch drauf! 😀

  44. Also auch bei mir wurde das Geld vom Konto abgebucht und mir wurde Folgendes von Amazon versichert:

    1. ES KANN AUF KEINEN FALL ZOLL AUF UNS ZUKOMMEN. Mit dem Betrag, der bezahlt wurde, ist das gesamte Geschäft abgewickelt und es können keine weiteren Gebühren eintreten.

    2. Falls wir etwas zurückschicken, IST DER DER KÄUFER DAZU VERPFLICHTET, DIE VERSANDKOSTEN ZU ÜBERNEHMEN.

    3. WIR SIND KOMPLETT ÜBER AMAZON ABGESICHERT. SCHLIMMSTENFALLS GEHEN WIR SO AUS DER SACHE RAUS, WIE WIR REIN SIND.

    • Sorry, aber so ein Unsinn…

      1. Das mit dem Zoll ist QUATSCH, wenn die Sendung aus dem nicht EZ Ausland kommt. Bei einem Warenwert über 25EUR fallen die Mehrwertsteuer an und über 150EUR dann noch andere Steuern… im Falle des Galaxy S3 also ganz sicher Steuern, wie hoch auch immer. Aber wenn wirklich ein Galaxy kommt, ist das halb so wild – was aber wohl nicht der Fall sein wird. Es geht nur um die Aussage, dass auf keinen Fall Zoll auf uns zukommt. Schwachsinn, was Dir da erzählt wurde!

      2. Nach deutschem Recht ist der Käufer dazu verpflichtet bei Falschlieferung die Rücksendekosten zu tragen. Richtig. Sollte er also machen, aber OB er das macht ist ne andere Frage. Das machen ja noch nicht mal alle deutschen Händler. Willst de dann vor Gericht ziehen? und der hier betroffene Händler scheint gar nicht erst in D zu sein! Willst de im Ausland vor Gericht ziehen?

      3. Richtig, die A-Z Garantie bei Amazon greift ein, wenn man diese noch keine 5 Mal in Anspruch genommen hat und keine Gutscheine verwendet hat. Aber was sind die Voraussetzungen bei Antragstellung? Rücksendung der falschen Ware (wenn man eine solche erhält) ? Dann sind wir wieder bei Punkt 2, wer trägt die Kosten? Amazon bestimmt nicht! Versicherter Versand nach HongKong kostet ja einige EUR.
      Dann wie lange dauert es bis man das Geld zurück hat.

      also nicht nicht “schlimmstensfalls” gehen wir so aus der Sache raus, wie wir rein sind, sondern “bestenfalls”!!! Ob es das wert war, muss sich jeder selber fragen! 😉

  45. Ich habe heute Amazon über meine Rückbuchung informiert. Ohne Probleme. Amazon steht da hinter mir. Sie werden sich das Geld vom Verkäufer holen

  46. Also mir hat heute Amazon via Mail bestätigt, dass sie gesehen haben das der Verkäufer eine Gutschrift erstellt hat, da er den Artikel nicht liefern kann. Die Gutschrift wäre systembedingt storniert worden.
    Amazon ist über den Vorfall informiert und arbeitet an einer Lösung.
    Für mich würde kein Handlungsbedarf bestehen und ich würde in den nächsten Tagen die Gutschrift erhalten…

  47. So geld kommt vom amazon wieder zurück. Ich würde auch allen empfhelen
    die A – Z Garantie in anspruch zu nehmen

  48. Man muss doch für die A – Z Garantie die Lieferzeit abwarten oder ?

    Wie habt ihr das gemacht?

  49. Ich hab die a-z Garantie in Anspruch genommen (am 15.10.2012)…. und jetzt hat mich Amazon selber angeschrieben mit einer Email und in dieser steht

    Guten Tag,

    Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

    Wir bestätigen die Erstattung von 179,99 € für Ihre Bestellung 302-9032306-09xxxxx bei TECHTEASURE.

    Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

    Artikel : Samsung GT-I9300 Galaxy S3 Peeple Blau Neu und Original Verpackt mit Siegel
    Menge : 1
    ASIN : B008G1913M
    Grund der Erstattung : Kontoberichtigung

    Und so setzt sich die Erstattung zusammen:

    Artikel Erstattung : 179,99 €

    Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgeführt: …… Bla Bla Bla

  50. Hallo Leute,
    auch ich habe über Amazon mein Geld wieder bekommen, zum Glück bietet Amazon einen Käuferschutz an! Ich muss aber auch sagen, dass ich mir vor der nächsten Bestellung über den Amazon-Marktplatz das Verkäuferprofil vorher anschaue, das sagt ja einiges aus…beim vorliegenden Verkäufer waren nämlich die Bewertungen grausig schlecht!

1 2 3

Schreibe einen Kommentar zu Harry Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo