[PREISFEHLER] Gratis! Karierten Knirps Regenschirm für 0,- Euro inkl. Versandkosten bestellen!
Achtung: Dieser Beitrag wurde
vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem
Kommentar.
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Und noch ein Preisfehler: Beim Händler Schirme-Online bekommt ihr gerade den Knirps Minimatic SL -824- 519 Regenschirm mit integrierter Stornogarantie für nur 0,- Euro inkl. Versandkosten!
Wie immer hier der Hinweis: Eine Lieferung ist bei einem sochen Preisfehler mehr als unwahrscheinlich und auch nicht rechtlich einforderbar… Also haltet euch in den Diskussionen ein wenig zurück!
Viel mehr gibt’s nicht zu sagen, aber ich wünsche natürlich allen viel Glück!
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.
zu spät…”internal server error”
Also ich komm mit ein bisschen F5 drücken noch drauf…
Internal Server Error, Seite scheint wohl komplett aus dem Netz genommen worden zu sein.
Wuhuu! Nach gefühlten 100x F5 drücken hat es geklappt. 🙂
Gut, kam doch noch mal durch :o)
Also ich gebe es auf 😀
Da er wohl eh nicht geliefert wird, lohnt sich die Zeit nicht.. ansonsten werde ich halt nass^^
Dumme Frage, was hat es mit diesem F5 drücken auf sich?
F5 heißt Seite neu laden. Das heißt ich gebe alles ein und dann muss ich halt – wenn da diese Fehlermeldung kommt – solange F5 drücken, bis er die Daten (z.B. Schirm in den Warenkorb) auch übermittelt hat. Braucht inzwischen aber mehrmaliges Drücken im dreistelligen Bereich^^
merci 😉
@Admin
Bin nun von iOS auf Android umgestiegen und habe natürlich sofort Eure App geladen.
Nun erhalte ich aber keine Push-Meldungen mehr von Eurer App…
Muss ich das irgendwo einstellen?
Ist Offtopic aber wusste nicht wohin mit meiner Frage…
Ja, das Problem ist uns bekannt und tritt leider häufig auf… Es wird auch Updates geben um das ganze endlich zu fixen!
Das mit diesem “mysteriösem” Update versprecht ihr aber auch schon seit fast 2 Monaten >_<
Hab die neue Version mit angepasstem push und ein paar weiteren verbesserungen vorgestern hochgeladen
Ich bekomme die Push Meldungen unter Android immer. Und mit immer meine ich auch wenn die Meldungen abgeschalten sind. Und nachdem die App in nem Meeting mit dem Chef gegrunzt hat obwohl alles abgeschalten war, musste die App weg….
das ist gut trotzdem is eure app top
wenn der nicht in kariert währe hätte ich ihn genommen
Seite ist down..
Habs gerade noch hin bekommen ! 🙂 Wird 100prozentig Storniert.
Nee, mit 29457x F5 kommt man noch durch, aber dass man die komplette Bestellung hinkriegt, ist sehr unwahrscheinlich^^
Hast recht, ab und zu geht es wieder. Und gaanz umständlich klappt es auch noch.. Aber um das F5 drücken kommt man nicht rum 😀
Jap, scheint jetzt endgültig zu sein.
Mit aktualisieren hat es endlich geklappt einen zu bestellen. 🙂
Jetzt wieder 49,95 🙁
Hatte ihn für 0€ im Korb, und hab vorkasse gewählt, und ne Mail mit 49,95 zu Zahlen bekommen
Mein Benutzerkonto was ich angelegt hatte wurde gelöscht. Also wurde anscheine alles in dieser Zeit zurückgenommen. Schade!
Ja, ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Inhaber :’D